Spammer des Monats Januar 2014

    • Offizieller Beitrag

    Wer soll neuer Spammer des Monats werden? 11

    1. Ancalagon (0) 0%
    2. erriction (1) 9%
    3. Trioptimum (1) 9%
    4. Lordsmoker (7) 64%
    5. noSub (1) 9%
    6. PannPann (0) 0%
    7. Paslan (0) 0%
    8. Raiach (0) 0%
    9. Refia (1) 9%
    10. Stashrider (0) 0%

    Glückwunsch an Sezer zur Titelverteidigung des



    :nr1:


    Hier nun wieder die Wahl zum nächsten Spammer des Monats.


    Sezer hat erstmal Pause und darf dann Ende des Jahres als Titelverteidiger gegen die anderen Gewinner antreten :D



    Nominiert sind die 10 Forenmitglieder mit den gefühlt meisten Beiträgen in letzter Zeit.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Bist etwa auch wieder mit dabei Raiach?


    Ich werd mir jetzt mal die ersten paar Filgen der "Frachenzähmen leicht gemacht" TV-Serie ansehen. Und dann gibts Abendessen :)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Na da hast was falsch verstanden Alex, ich wollte immer einen Kolkraben schießen. Da diese Raben so schön sind will ich den eben im Wohnzimmer stehen haben, aber diese Ziere sind erstens extrem Klug, extrem Geschickt und auch sehr nützlich. Leider gibt es von denen nicht mehr so viele. Soweit mir bakannt ist darf man in Deutschland diese gar nicht bejagen, bei uns sind sie von 1.7-31.1 frei obwohl es eher mit Skepsis betrachtet wird wenn jemand so einen erlegt.


    Ich sehe sie relativ oft vor unserem Haus wie sie spielen, will da aber nicht Schießen weil sie sonst nicht mehr ran kommen und das wäre zu schade. Daher gehe ich jeden 1.Jänner frühmorgens in den Wald ich versuche da einen zu erlegen. Wenn mir das gelingt ist es Schicksal und ich muss kein schlechtes Gewissen haben. Zum Glück ist bei uns kein Jäger der auf diese Vögel aus ist und so haben wir einen recht aktiven Bestand.

  • Joa gut gemacht Dia ich denke ich steige hier komplett aus^^ Mein Ruhestand nach 2 Titeln :D
    Sollen die jungen Spammer sich den Titel erarbeiten 8)


    So ick geh arbeiten bis später^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • jo ganz klasse zu den besoffenen auf den straßen noch die bekifften .... ;/ komischer trend

  • Ich sag dazu nix.


    Es reicht nicht das mir besoffene Autofahrer haben die Menschen töten jetzt kommen auch bekiffte dazu. Ich hoffe das wird nie legalisiert. Bei kranken die das brauchen um sich ein bisschen besser zu fühlen, hab ich nix.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Naja das Problem ist immer die Menge die man nimmt, das man weder bekifft noch besoffen Auto fährt setze ich mal durch den Umstand das wir hier alle Erwachsene Mitteleuropäer sind voraus. Aber gegen eine Joint so alle 2-3 Monate mal kann ich nix schlechtes daran finden.