Spammer des Monats Januar 2014

  • mal gucken i9ch mach bald nen thread auf mit termin wo ich leute suchen werde

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • SC einfach bei mir mal anfragen wenn ich on bin wir suchen öfter mal 4. mann für unsere Krypt runs

  • Ich müsst auch mal weitermachen, bin jetzt Level 82. Aber in letzter Zeit fehlt mir die Motivation.


    Gute Nacht zusammen bis morgen.

  • Morgen. Endlich Freitag, das ist mein zweit lieblings Tag :D


    Und auch endlich die Dokumentation für das Programm bekommen, mit dem ich mein IHK Projekt mache. Leider alles auf Englisch ;(

  • Ich freute mich auch das es Freitag ist.... Jetzt net mehr so, weil ich Nachtschicht habe obwohl ich eigentlich das net mehr machen sollte -.-

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Der Dienstgrad "schützt" mich eigentlich jetzt schon, aber wen die Flieger fertig werden müssen und net genug Leute gibt muss ich eben einspringen. Da würd es auch net helfen wen ich General bin, weil Kamaraden in stich lassen ist nicht meine Art. Weil wen wir ganz ehrlich sind könnt ich auch sagen, dass ich net will.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich bin der Meinung man bringt den Leuten das bei, wie es einem beigebracht wurde und ich habs so gelernt. Mein Ausbilder ist ein harter Hund und schreit mehr als er redet^^ Aber er war immer und überall Erreichbar.
    Der kam mal aus Sylt wieder, vom Urlaub, weil wir nicht fertig wurden und richtig viel zu tun.
    Ach man das waren Zeiten.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • jo kenn ich auch so, mein Ausbilder im Rettungsdienst war teilweise richtig mies und hat mich hier und da einfach mal vor den Patienten geschoben und gesagt "mach mal"...war ne extrem anstrengende zeit aber auch lehrreich und so handhab ich das auch mit meinen Praktikanten und wenn was ist oder was falsch läuft bin ich ja immer noch da!
    Und eine positive Nachricht muss ich hier mal loswerden meine Rechtsschutz übernimmt meine austehenden Gerichtskosten komplett...voll geil!!! Endlich auch das Thema nach 4 Jahren abgeschlossen!

  • GZ Henning, freut mich sehr, dass das bei dir dann endlich ein Ende gefunden hat. Sowas zieht die Nerven teilweise doch arg in die Länge.


    Ich mach mich mal aufn Weg in die ausbildung. Bis nachher ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!