Spammer des Monats Januar 2014

  • Guten Morgen.


    Der angenehmer Tag wurde auf Morgen verschoben, dieser Tag hat noch eine ungewisse Zukunpft ^^

  • Mahlzeit Leute ;)


    Scheint so, als wäre die eisige Zeit in Wien wieder vorbei. hat nur noch 0 Grad. habe über nacht sogar schon wieder die Heizung abdrehen können. Ich frag mich echt, was die in den echt kalten Regionen fürs heizen zahlen, wo sie Monate lang die Heizungen fast nicht runterdrehen können.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!



  • ^^ Wups falsche ;P

  • Guten Hunger ;)


    Ich muss dann erst mal einkaufen gehen. Außer Kaffe hab ich nix mehr im Haus.


    PS: Hell, da sind die RoS Infos wohl im falschen Thread gelandet :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich glaub ohne die Kantine in der Kaserne würde ich nur überleben mit Liebe und Luft :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Kantinenfutter soll garnicht so schlecht sein, hab ich mir sagen lassen. Leider gibts bei mir nicht in der Nähe, meist gibts Mittags nur en Leberkäsbrötchen.

  • Unser Koch ist glaub ich nen 2 oder 3 Sterne Koch, aber es schmeckt immer, weil wen die leute ab und zu 12h arbeiten müssen ist es von große Hilfe wen das essen schmeckt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Jop, das hat man mir auch erzählt. In Österreich achten sie beim Heer speziell darauf, dass es immer genug Essen gibt und, dass es auch wirklich schmeckt.


    Kann ich aber auch verstehen. Wie sollen die Leute denn gescheit arbeiten und Doppelschichten schnieben können, wenn das Essen ne Katastrophe ist. Da sinkt die allgemeine Stimmung dann fix mal unter 0.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Jop


    Also ich persönlich finde es sehr wichtig das es schmeckt, was es auch tut. Nur ab und zu gibt es eben was, was nicht mein Geschmack ist, aber das kann ja auch mal passieren. Und außerhalb der Kaserne gibt es nen KFC^^ geh ich dahin :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wir versuchen grad eine Feldküche zu ergattern, bei uns haben sie welche ausgesondert. Wird wahrscheinlich nichts, da mein Bruder ab Freitag nicht mehr beim Bund arbeitet.

  • Da lässt man viel zu viel Geld über die Zeit gesehen, gesund ist das auch nicht unbedingt. Habs mal geschafft mich 2 Tage nur von MC, KFC und BK zu ernähren, danach gabs erstmal en ordenliches Wurstbrot mit nem frischen Salat.

  • Na 30 min ist doch kein Prob. Bei der schönen musikalischen Untermahlung auf euren Bahnhöfen Lord kommt das doch gut. Hat mir voll Angst gemacht...kenn nur "Ey du Fot.." oder "Scheiße warum stinkt das hier nach Kotze und Pisse"-"Weil ditt so is!"


    Und Anca..hättest jetzt geschrieben "dann gabs nen ordentlichen Salat" OK, aber mit Wurstbrot macht das jetzt nicht unbedingt gesünder :D

  • Hast recht, ich überleg grad, was ich da eigentlich von Gesund geschwätzt hab, hat mich sonst ja auch nicht interressiert, war wohl ein moment von geistiger Umnachtung :D


    Trotzdem, irgentwann schmeckt das Zeug einfach nur noch nach Pappe und es gibt halt nichts bessers als ein schönes Wurstbrot vom heimischen Metzger, wo man die Sau noch kennengelernt hat bevor man sie gegessen hat :henker::hunger:


    Ach ja und gute Nacht bis morgen.