Fehlende Plugins und Fehler im Board/Homepage

    • Offizieller Beitrag

    Hier bitte alles rein, was mit noch fehlenden Plugins oder Fehlern an Board/Homepage zu tun hat



    Fehlende Plugins, die noch nicht auf WBB4 umgeschrieben sind:

    • LiveChat (der kleine Chat rechts unten)
    • TS-Plugin, um Mitglieder darin anzuzeigen
    • Ladder (das Plugin Guilded, was dafür benötigt wird, braucht noch etwas)
    • Kniffel, Hangman etc. (unwahrscheinlich, dass die in nächster Zeit für's WBB4 kommen)
    • Karte (gibt es wohl schon, ist aber wohl noch buggy)
    • Die letzten Beiträge über der Forenübersicht (gibt es schon, aber kann man noch nicht downloaden)


    Fehler auf der HP (z. B. falsche Verlinkungen) bitte hier melden.


    Bestätigte Fehler:
    Im Chat wird der Username schwarz angezeigt (derzeit nicht änderbar laut Entwickler)

  • Momentan erkennt die HP meine Art der Youtube Verlinkungen nicht mehr und hat all meine alten Verlinkungen fehlerhaft übernommen.


    [youtube]ooooo[/youtube] funktioniert nicht mehr und all meine Verlinkungen dieser Art wurden als ooooo übernommen und funktionieren somit nicht mehr. Ich habe begonnen die Verlinkungen durch www.youtube.com/ooooo zu ersetzen. Das wird erkannt und funktioniert. Aber sind eine ganze Menge Links die ich noch bearbeiten müsste.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • du musst es nicht mehr verlinken.... einfach das video posten er erkennt das selbst.


    Hatte ich schon in der Beta entdeckt..


    Nochmaliger Test


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • huhu Dia,


    Wäre es möglich, dass du wieder die Pop-Up-Meldungen für PNs wieder einbaust? ^^


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • PNs sind doch jetzt Konveersationen oder? Da taucht doch oben immer ne kleine 1 bei Konversationen auf, wenns was neues gibt. Oder ne 2, wenns 2 neue Sachen gibt :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ^^ er kann nur das einbauen was die da anbieten wenn sie was anbieten ;P


    sieht aber interessant aus

  • PNs sind doch jetzt Konveersationen oder? Da taucht doch oben immer ne kleine 1 bei Konversationen auf, wenns was neues gibt. Oder ne 2, wenns 2 neue Sachen gibt :D


    Wenn es wirklich so auffällig wäre, würde ich hier es hier wohl kaum vorschlagen es zu ändern ;)
    Ausserdem ist das Thema ja dazu da das Forum zu verbessern. Oder? ^^


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Der Fehler mit dem falschen Editor und falschen Übersetzung ist wieder aufgetreten hier mal zwei Bilder.




    Geht das nur mir so?

  • Etwas ähnliches hatten wir damals ebenfalls bei der unendlichen Geschichte, bei einigen Usern wurde wenn man den vorpost kopierte immer leerzeilen eingefügt, aber da du hier der einizige bist ist das noch etwas schwieriger, und da ich den selben Browser benütze wie du tippe ich mal auf Addons die du vllt verwendest.

  • Nach ANcalagon hat nun anscheined auch Henning das selbe Problem


    Dem sollte man mal nach gehen...

    • Offizieller Beitrag

    @ Anca: Da du in diesem eigenartigen Editor rechts ein japanisches Zeichen drin hast, würd ich sagen, dass irgendeine Browser-App daran schuld ist (zu viel auf Mangap***-Seiten gewesen? :D ). Ansonsten schon mal anderen Browser probiert?

  • @Dia:
    Danke fürs Einbauen! Jetzt kann man die PNs wirklich nicht mehr übersehen :D


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR