Forumsumzug

  • Ich vermisse: "Alle Themen als gelesen markieren" :(


    Wieso das gibts doch den BUTTON:


    Oben bei der Leiste gibts nen Hacken... und dann dort alle Foren als gelesen markieren!

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

    • Offizieller Beitrag

    Fühlt sich fremd und ungewohnt an! fühle mich förmlich erschlagen !


    Ja, so ging es mir am Anfang auch. Ist aber alles Gewöhnungssache. Früher oder später musste halt der Umzug erfolgen, da die alte Version irgendwann nicht mehr unterstützt wird und dann Sicherheitslücken klaffen.
    Mir fehlen auch noch sehr viele Plugins.


    Dia mach mal aus, dass man sich selbst liken kann ^^ wollte es testen. ist ja wie über seine Eigenen Witze lachen !


    Geht leider nicht ^^ Diese Funktion ist nicht vorhanden.

  • Sieht gut aus :respekt:
    Finde aber die Suchleiste nicht....


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Ups - Danke :D


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Okay, daran muss ich mich erstmal gewöhnen...soviel Input auf einmal:D
    Hat was auf jedenfall und ist natürlich eine Bereicherung. Atm fehlt mir persönlich noch der TS. Aber ich hatte grad nicht so viel Zeit alles zu lesen, evtl. steht das ja schon irgendwo...ABER


    Dickes FETTES DANKE DIA

  • Wieso das gibts doch den BUTTON:


    Oben bei der Leiste gibts nen Hacken... und dann dort alle Foren als gelesen markieren!


    Habs entdeckt, ist nun nicht gerade so, dass einen der Button anspringt ;)


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

    • Offizieller Beitrag


    Habs entdeckt, ist nun nicht gerade so, dass einen der Button anspringt ;)


    Hab den selber auch erst nach ein paar Wochen gefunden, als ich die Beta getestet hab. Dachte die Funktion wäre weg :D

  • Komisch der harken war das erste was ich gesehen habe und dachte mir "nein den jetzt klicken ist uncool" ;P



    chef chef


    „Diavolo“ hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
    Zurück zur vorherigen Seite


    setz das limit da mal bitte höher ;P


    andere sache gibt es die möglichkeit die ganze seite etwas auseinander zu ziehen ? sek ich mach nen bild

  • denke gewollt das soll die doppelposts durch versehentliches doppeltes klicken verhindern glaube ich

    • Offizieller Beitrag

    Das waren alles noch Standardeinstellungen ^^
    Flood Control für Postings ist nun auf 10 Sekunden gesetzt, maximale Konversationen sind auf 500 gesetzt.


    An einer erhöhte Forenbreite hab ich auch schon gedacht, bzw. wenn man WBB3 und WBB4 vergleicht hab ich es schon breiter gemacht (und damit das Hintergrundbild etwas kleiner). Sehr viel breiter wollte ich es eigentlich nicht machen, da Buttons, Grafiken und Homepage an die Breite angepasst sind. Man kann ja auch z. B. in der Forenübersicht rechts das Seitenteil mit dem kleinen Pfeil einklappen.

  • Da siehst du alle Threads die du lesen willst und die anderen kannst du links liegen lassen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Bedeutet am Tag oder?



    Das ist das Private Nachriten Fach ^^




    Naja bisschen geht schon denke ich nicht so übertrieben wie ichs gemalt habe aber dann wäre das an einigen stellen nicht so gestaucht.