The Blacklist

  • Wir hatten mal schon mal über die Serie geredet, aber ich weiß nicht mehr wo :) Ich glaub im TS mit paar Membern oder hier, aber es gab kein Thread.


    Handlung:
    Raymond „Red“ Reddington ist ein ehemaliger amerikanischer Marineoffizier und einer der meistgesuchten Verbrecher der USA. Eines Tages stellt er sich in der FBI-Hauptzentrale in Washington, D.C. und bietet dem FBI an, bei der Suche nach Verbrechern und Terroristen zu helfen. Allerdings verlangt er, einzig mit der FBI-Agentin Elizabeth Keen verhandeln zu müssen, die vor kurzem erst aus Quantico zugezogen ist. Die Informationen, die er weitergibt, stammen von einer von ihm über Jahre angelegten Liste, der sogenannten „Blacklist“. Reddington verfolgt mit seinen Enthüllungen erkennbar auch eigene.


    James Spader der schon in Boston Legal eine super Leistung erbracht hat, hat ihr seine Rolle gefunden. Sieht so aus als ob die Rolle extra für ihn geschrieben wurde :D
    Ich bin bei Folge 4, obwohl ich glaube das auch die aktuelle Folge in Deutschland. Zurzeit läuft die Serie bei RTL Crime und soll am 21. Januar 2014 bei RTL anlaufen. Die Serie ist schon richtig nett gemacht, also mir gefällt die sehr. Weil die Verbrecher die er verfolgt alle nummern hat bin ich auf nummer 1 gespannt :D Irgendwann :)


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Seit dem 21. Januar 2014 läuft die Serie im Free TV RTL


    Jemand geschafft die erste Folge zu sehen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich bin schon bei Folge 13 ^^


    Und jedesmal wo Spader eine nicht so große Rolle hat für die Folge ist das eine schlechte. Der ist einfach genial in seiner Rolle :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So Staffel zu ende geguckt...


    Das ende war jetzt nicht das was ich erwartet habe, obwohl sie schon angedeutet haben was alle schon wussten.


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So auch in RTL kam jetzt das ende der ersten Staffel... Wie wars Gridna :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • hmpf :(


    staffel 2 bitte :P


    naja ende ist ja wohl offen ob es vielleicht ne 2 staffel gibt, ich fand die erste staffel super mal wieder etwas im fernsehn was man sich anschauen konnte,

  • Es gibt natürlich die 2te Staffel



    US Start 22.09.14


    Das ende ist wirklich sehr offen. Wurde überhaupt was geklärt? ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Nö, bei so einer geilen Serie wird nichts geklärt. Das kann sich Staffeln ziehen bis wir ein paar fetzen zusammen setzen können. In der zwischenzeit werden mehr und mehr fragen aufkommen. Die Serie ist einfach episch :)

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • Schon wie er zum FBI kam und man ihn verhaftet hat in der ersten Folge war so geil, dass paar schlechte Folgen einfach übersehen wurden

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So endlich meine Fresse fühlte sich ja wie ne ewigkeit an ^^


    2te Staffel hat angefangen. Leider noch net im FreeTV, aber in meinem Fall egal :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Eine der besten Serien die ich in den letzten Jahren gesehen habe, ein muss. Ich bin gespannt wie es in der 2 Staffel weiter geht.

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

  • mit etwas aufschluss und ner menge mehr fragen :) Genießt diese hälfte, sie ist episch :P

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • Also erste Folge war schon nicht schlecht. Ich muss sagen James Spader ist ein genialer Schauspieler. mal gucken wie es weiter geht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !