Edge of Tomorrow

  • "Edge of Tomorrow" ist der neue SciFi Blockbuster mit Tom Criuse und Emily Blunt.


    Der Film kommt am 6.6.2014 in die Kinos und erzählt die Geschichte eines Soldaten, der das Schicksal der Welt in seinen Händen hält. Gefangen in einer Zeitschleife ist es seine Aufgabe den Angriff der Aliens abzuwehren und die Menschheit vor ihrem Untergang zu bewahren.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das sieht ja mal nur genial aus. Cruise beweist mal wieder sein Händchen für Filme. Nach "Oblivion" sieht man ihn nun in eine m2ten SciFi Blockbuster und die Rolle scheint ihm wie auf den Leib geschneidert. Ich bin schon sehr neugierig, ob der Film das Niveau des Trailers halten kann.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Sieht aber auch extrem gut aus.


    Tom ist ja privat net so meins, aber seine Filme sind immer sehr gut gemacht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So ist bisschen runter gerutscht, aber denke es wird langsam Zeit sich damit zu beschäftigen kommt ja "bald" :D


    Termin wurde angepasst
    Kinostart Deutschland: 29.05.2014


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich freu mcih schon sehr auf den Film. Der 2te Trailer ist auch echt gut geworden. Finde die Storyidee kreativ und es ist mal was anderes.


    Normalerweise gibts bei Alieninvasionen keinen solchen Twist in der Story, sondern das Ziel ist viel simpler -> Booom!



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    War eben drin.


    Man könnte auf Neudeutsch sagen, es war ein Reboot von "Und täglich grüßt das Murmeltier", nur in einem zukünftigen Szenario, wo mehr Wert auf Action/Sci Fi gelegt wurde, als auf die Liebesgeschichte (die im Film aber auch vorhanden ist). Viele Elemente wurden aus diesem Klassiker übernommen und perfekt auf die Geschichte übertragen und sogar noch weiter ausgebaut.


    Gemeinsamkeiten (starker Spoiler):



    Action, Witz und ein sympatischer Tom Cruise in Bestform. Die 2 Stunden sind wie im Fluge umgegangen.


    Gesamtnote: 2,0

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Habe den Film nun auch gesehen.


    Sci-Fi vom Feinsten. Action, Witz und jede Menge böse Aliens. Tom Cruise überzeugt in seiner Rolle als Retter der Menschheit und der Film konzentriert sich auf seine Stärken.


    Guter Film und für einen actionreichen Fernsehabend nur zu empfehlen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das muss ich hier mal loswerden..


    Ich dachte erst das nen neuer Film als ich in meiner Videothek nen Flyer gesehen habe mit Tom Cruise und den Namen Live.Dead.Repeat.


    Aber Nein die Herausgeber waren zu Blöd um den richtigen Namen auf die DVD/BR zu drucken.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Nein, die waren nicht zu blöd Chuck.


    Der Film hat so schlecht an den Kinokassen abgeschnitten, dass die Herausgeber beschlossen haben ihn für den DVD Verkauf umzubenennen. Das ist schon alles richtig so, auch wenn es sehr seltsam ist.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich hoffe, dass die Fortsetzung nicht zu schlecht wird... Das wäre ziemlich schade ^^


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR