Probleme beim freezen

  • Ich brauchte eh ne neue Muas da hab ich die genommen, da klar war, dass es so einfacher ist. Zumal mir meine G9 schon fast zu klein war für meine Hände.


    @ Die Stimme: Googles einfach mal, gibt einige Links dies erklären! Früher hieß es "bind" zb bei CS brauchtest das zwingend um bei Clan-Matches mithalten zu können.

  • Es geht ja nicht um langweilig, sondern um sicher und getimed. Die Tasten werden erstens in ner Festen Reihenfolge gedrückt. Bei ner Boomsorc ist es erst die Diamanthaut, dann die Frostnova, dann die Kettenreaktion. Mit der Linken Maustaste setzt ich wirbel und mit der Rechten Tele ich. Beim Opferdoc werden die Linke und Rechte Maustaste abwechselnd gedrückt.


    Grad wenn du die Pausenframes durch IAS runterbekommst schafft man es nicht mehr so schnell zu drücken, wie es ein Makro macht, da man sich eher auch mal verdrückt und somit mehr Arkan raushaut als nötig währe. Zumal es auch so kommen kann das du 2-3x die Frostnova und die Wirbel gleichezitig stellen willst, was dazu führt das eins von beiden nicht ausgeführt wird, da beides eine Castanimation hat.