Lone Survivor

  • Der Film ist eine wahre Begebenheit und Erzählt die Geschichte von den einzigen überlebenden Navy Seal bei einem Einsatz in Afghanistan.


    Ich mag solche Filme wo Spezialkräfte gezeigt werden. Ganz besonders, wen man sie "richtig" zeigt und nicht als die Superhelden wie bei manch anderen Filmen.
    Wer sich vllt noch informieren will. Die Mission hieß Operation Red Wings. Aber das wär schon ein richtiger Spoiler wen man sich das anguckt. Ich kannte die Begebenheit schon, weil nach Somalia war dieser Einsatz der höchste Verlust an Special Forces. Ich hoffe der wird so gut wie Black Hawk Down und nicht so ein Schrott wie Act of Valor.


    Kinostart Deutschland: 20.03.2014


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Such Funktion hat nix rausgebracht.


    Könnte sein das wir den wo anders mal angeschnitten haben.
    Der Film wird hoffentlich ein vernünftiges Bild von den Soldaten zeigen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • muss man halt sehen. der ansatz ein "richtiges bild" zu zeichnen war ja hier und da schon dar...ob nun jarhead..oder oder oder. werd mir ihn auf dvd/bluray dann anschauen. fürs kino ist mir sowas einfach nix.

  • Stimmt schon das wirkliche Bild kann man nicht zeigen, sondern sich nur annähern und versuchen das zu erklären.
    Jarhead hab ich im Kino gesehen wie auch Black Hawk Down das sind gute Beispiele für gute Filme mit dem Thema. Ob ich das im Kino sehe wird sich zeigen sowas ist recht spontan bei mir.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • der Deutsche Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !