Wahl zum Spamkönig des Jahres 2013

  • Und mir vergeht jahr für jahr die lust an weihnachten ...


    vielleicht geh ich bald arbeiten dann hab ich meine ruhe ...

  • So schlimm HellGod, würd nur arbeiten, wenn es einen Weihnachtszuschlag gibt würd ichs mir überlegen.


    So ich such jetzt noch ein schönes Spiel für mein Galaxy, damit ich heut abend in der Kirche was zu tun hab :D

  • Und mir vergeht jahr für jahr die lust an weihnachten ...


    vielleicht geh ich bald arbeiten dann hab ich meine ruhe ...


    Woran liegt das denn?


    Für meine Frau war es auch immer eine etwas schwere Zeit. Ihr letzter Bruder den sie hatte der wurde ausgerechnet zu Weihnachten erschossen und war dann noch das Problem das sie ihre Familie nicht sehen kann und dadurch das Heimweh auch wieder extrem groß wurde.


    Oder liegt es ganz einfach daran das die Zeit zu stressig wird? Mir persönlich hat Weihnachten auch nie gefallen wegen den ganzen Sachen die von der Gesellschaft erwartet werden, aber das hat sich in den letzten Jahren verbessert da wir genau das machen was wir wollen und da ist die Familie dabei und Freunde aber ganz sicher keine Kirche und der gleichen.

  • Kirche gibts bei uns nicht ...
    ach keine ahnung frau ist bisschen stressig aber das ist sie auch im rest des jahres ....
    bisschen schwer zu erklären alles
    gibt tage da sind wir ein herz und eine seele und tage da könnt ich sie fressen ...

  • Kirche gibts bei uns nicht ...
    ach keine ahnung frau ist bisschen stressig aber das ist sie auch im rest des jahres ....
    bisschen schwer zu erklären alles
    gibt tage da sind wir ein herz und eine seele und tage da könnt ich sie fressen ...


    Ja da geht es ja allen gleich.

  • Das ist der Lauf der Welt :D


    Meiner Schwester wurde das Handy aus der Hand geklaut mitten in der Stadt und in der S-Bahn.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Singen haben wir zum wohl der Allgemeinheit aufgegeben außer wenn die Schwiegermutter kommt, als ehemalige sehr bekannte Sängerin der Oper hat sie aber auch ein Vorrecht darauf, Dafür haben wir alle Jahre ein kleines Konzert bei uns zu hause.


    Und ich persönlich finde nichts entspannter als im Wohnzimmer zu sitzen und während den Gesprächen mit meinem Vater im Hintergrund meiner Frau am Klavier zu hören während wir den Cognac leeren und die Bude mit Pfeifenqualm versauen... ist ja nur zwei mal im Jahr :D


    Wir konnten uns heuer nicht wirklich auf ein Weihnachtsessen verständigen und das bedeutet normalerweise dann das der Notfallplan in kraft tritt und das bedeutet traditionell Selchwürste mit Sauerkraut und Schwarzbrot.
    Da ich das aber keinesfalls zulassen wollte bin ich gestern noch schnell nach Italien gefahren um frischen Fisch zu kaufen und so gab es dann Vitello Tonnato als Vorspeise, Hauptgericht wollte ich einen Schwertfisch aber da gabs keinen daher machten wir dann Seeteufel gegrillt Petersilienkartoffeln und Salat, Nachspeise dann Creme Brülee aber die war irgendwie nicht so der burner.


    Morgen gehts dann gleich mal in den Nachweihnachtsstress. In der Früh auf und sofort mit dem Großen Sohn und meinem Onkel auf die Jagd. Ich hoffe mein Sohn kriegt ein Rotwild, wäre dann sein erstes und das bedeutet dann an Ort und STelle ein Stamperl Lebenssaft wovor er noch etwas Angst hat. Am Nachmittag auf eine Geburtstagsfeier und am Abend dann ins Kino zu Walter Mitty.