Youtube und Google+

  • Google möchte nun Leute zwingen einen Google+ Account zu erstellen, um ihren Channel zu hosten und um Kommentare abzugeben und zu verwalten. INFO: Das ging alles vorher auch ohne Google+


    Hier ein paar Videos von Leuten aus unserem Interessensbereich:


    NanoBite:


    9u6Bfnq3aZk



    Boogie:


    jQjocZXHOg4



    Athene:


    l8egWWkDnU8



    Wir halten also fest, dass es sich hier nicht im Geringsten um eine Verbesserung der Userfreundlichkeit handelt, sondern Google versucht, über Youtube Google+ wiederzubelben und das zum Leidwesen aller Youtubeuser. Sie bestrafen die User für ihre Treue, um Google+'s Wert zu steigern und über Youtube unausweichlich zu machen.


    Ich weiß, ich wiederhole mich immer wieder, aber jeder Tropfen bringt das Fass einen Schritt näher ans Überlaufen.


    Sopa, Pipa, Cispa, Acta, EA, Microsoft, Apple usw.


    Die Leute müssen endlich begreifen, dass das keine Einzelfälle, sondern gezieltes Handeln einer gesamten Branche ist. Kundenfreundlichkeit und Ehrlichkeit sind in der Computer und Spieleindustrie mittlerweile fast nicht mehr vorhanden und wir sind die Leute, die verarscht werden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Willkommen in der Freien Marktwirtschaft.


    Google will Geld verdienen. Viel Geld. Google ist nicht dafür da, uns das Internet schön und gut zu machen. Google ist aussschließlich dafür da, seine Aktionäre reich zu machen.


    Nebenbei verstehe ich die ganze Aufregung um Google+ nicht. Ich hab schon seit Monaten meinen Youtube-Account mit Google+ verknüpft und es macht nicht wirklich einen Unterschied. Alle Aktionen kann ich weiterhin auf der Youtube-Seite machen, Google+ läuft quasi nur nebenher und wird von mir gar nicht genutzt.


    Schade ist lediglich, daß mit dem neuesten Update von Youtube viele Aktionen nicht mehr ohne Cookies gehen. Ich finde das schlimm, wenn man dazu gezwungen wird, Cookies einzuschalten. Aber da ist Google auch wieder nicht der Einzige in der Branche, der das tut. Selbst meine Mails bei der Telekom kann ich ohne Cookies nicht abrufen.