Vampire Academy

  • Normalerweise poste ich solche Filme nicht, aber diese hier ist was Besonders.


    "Vampire Academy" ist ein Teeny-Vampir Film der besonders peinlichen Art und kommt am 14.2.2014 in die Kinos.


    Die Story spielt in einer Hightschool für Vampire. Es wird kramphaft versucht einen Spagat zw. Sex, Action-Horror und Komik zu machen. Das Resultat ist, dass alles 3 nicht sonderlich geling.


    Dieser Film ist schon vorab mein Kandidat für den schlechtesten Film des Jahres 2014.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Den werd ich mir zu 100% auf BR ansehen. Aber warum produziert mannur sowas. Das geht doch auch deutlich besser und mit weniger Fremdshähmen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    2 Mal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Ich habe den Film nun gesehen und bin sprachlos.


    Der Film nimmt sich trotz der humoristischen Szenen selber sehr ernst. Es sind alle der billigsten Vampir-Romance Kliches in diesem Film vereint. Der Film schockiert mit seinem immerwiederkehrenden Fokus auf gänzlich irrelevante Teenethemen, welche auf lächerlichste Weise als plumpe und stupide Ergänzungen an jeden Dialog angefügt scheinen.


    Die Kampfszenen sind zweitklassig und die Animationen drittklassig. Die Liebesgeschichten sind aufgelegt und nicht überzeugend.


    Die einzige Stärke des Films ist sein Humor. Dieser ist tatsächlich unverhältnismäßig gut und bissig :D Jedoch ist dieser in einen eklatant oberflächlichen Teene-Drama-Fantasy Streifen gepackt, wo man sich dann fragt, wer das eigentlich als passendes Gesamtkonzept abgesegnet hat.


    2/5 Sternen, da die Hauptdarstellerin ganz ok und der Humor gut ist.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich muss doch net son Müll sehen um zu wissen das "Interview mit einem Vampir" (wegen Vampire) geil ist :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !