Titel dieses Unterforums

  • Ich möchte nur mal anmerken, daß mich der Titel dieses Unterforums stark irritiert hat.


    Wieso findet man in einem D3-Gildenforum ein Forum mit dem Namen Spermatorion?
    Welchen Bezug hat Sperma zu D3? Außer, daß die meisten D3-Spieler gleichzeitig auch Spermaproduzenten sind?


    Aber nein! Ich hab mich (mal wieder) verlesen. Es wird wirklich langsam Zeit für eine Gleitsichtbrille (ja, ich werde wirklich alt). Denn es ist kein Spermatorium, sondern ein Spamatorium, abgeleitet von dem wunderbaren altdeutschen Wort "Spam".


    Sowas ist mir vor einiger Zeit übrigens schon mal passiert, als ich in einem italienischen Restaurant in der Speisekarte die Rubrik "Analkoholika" las und mir dachte, wieso Anal?


    Leute, das Leben verwirrt mich.


    Quaxarakam, der das nur mal gesagt haben wollte

  • Mach dir nix draus. Ich habe eine E-Mail für ne Gruppenselbsterfahrung bekommen. Im Rahmen meiner Psychotherapeutenausbildung muss ich das machen.


    Gelesen habe ich aber Gruppenselbstbestrafung und war ziemlich verwirrt. Du bist also nicht alleine Quax :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Scheiße Quaxarakam ich hab Kieferschmerzen bekommen vor lachen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !