Monster - Bilder -Spiel

  • Neuer Tag neues Spiel ;P


    Ich dachte mir das hatten wir noch nicht.
    Ich fang mal mit dem Bild hier an und der nächste muss dann in seinem Bild, bei Mobs mit Doppelnamen, zumindest einen Teil wieder drin haben .



    1. Bild "Zorr der Zänker"


    der nächste dann
    2. Bild "Zorr der Schändliche"


    usw.

  • Dann muss ich bei dem Spiel leider aussetzen, da ich Diablo auf Englisch spiele und die Übersetzungen da ein wenig fischig sind und nicht jeder hier so gut Englisch kann.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Die Idee ist nett, aber schwierig umzusetzen da man vor jedem Mob ins Forum gucken müsste und dann gucken passt der Name... Und im HC hat man auch nicht immer die Zeit einen Screenshot zu machen wenn der Name gerade passt... Und ich möchte auch nicht jeden Mob als Screenshot festhalten... Aber ansonsten ist die Idee witzig :D:beer: