ACHTUNG SPOILER Was in Sanctuario wirklich geschieht!

  • Vorab: Wer sich überraschen lassen will sollte den Thread sofort verlassen. Hierbei handelt es sich um massivste Spoiler der schlimmsten Art. Ich habe alles in Spoilertags gesetzt. Wer die Geschichte von RoS erleben will soll bitte gehen. IHR WURDET GEWARNT!!!



    Sie haben durch das Datenextrahieren bei der RoS Alpha eine Audiodatei gefunden:



    Kurzer Kommentar:



    Vor einiger Zeit hatte ein Fan eine Theorie, welcher ich aber nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt habe, da er keine Beweise hatte. Nunja, mit der Audiodatei gibt es nun einen sehr guten Beweis für die Richtigkeit seider Theorie.


    Video der Theorie:



    Kurze Erklährung:




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Irgendwie habe ich mir sowas schon ausgemalt ich meine was wil Malphadingsda mit dem Seelestein? würde mich nicht wundern wenn wir Miss Diablo noch einmal sehen werden.
    Vill. Gibt es sogar ein Wiedersehen mit Leah

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Bin grad hin und hergerissen, ob ich es lese oder nicht. Will mir die Überraschung nicht verderben, bin aber auch verdammt neugierig