Diablo 3 Xbox und PS 3

  • ja jetz hölle und dps steigend :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • die 20k dps marke wurde geknackt^^

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • lvl 52 und es dropen 1h waffen mit 44 mainstats und das ist noch nicht das ende der Fahnenstange
    ich hoffe das es nicht so krass für den pc ausfällt

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Akt 4 ist geschafft jetz nur noch 60 werden das ende von der levelphase heißt 60k dps uns Lacunis sind auch schon geroppt mit 168 Str 10 iAS und 309! Vit :D


    Ich freu mich auf Inferno :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Na ich hoffe doch ihr spielt HC ihr Schattenparker - bei den Drops ist das doch 'ne Leichtigkeit :P


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Gehört zur Kategorie der Turnbeutelvergesser, Warmduscher und Teletubbyzurückwinker :P


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • lvl 60 is geschafft soo ab ins inferno getümel :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • 1,3k dps 1h waffe und eben Raufboldarmschiewnen die meine Lacunis von gestern in den schatten stellen mit 6,5CC

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Viel zu geil. Gz zu den coolen Items.


    Wie stark nutzt ihr eigentlich die Ausweichrolle.


    PS: Grad 2 Dinge gefunden.


    A: Das Herstellen von Steinen kostet so gut wie nichts. Den 130 DPS Rubin zu crafften kostet 4k Gold, 2 Steine der nächst kleineren Stufe und 4 Folianten. Lachhaft.


    B: Es scheint als könnte man ewig farmen, ohne sich ausloggen oder neustarten zu müssen. Grund dürfte der begrenzte Speicher der Konsolen sein. Einfach in Akt 1 die 3-4 effizientesten Gebiete farmen und dann wieder nach 4 bei 1 weitermachen. Es sollten alle Monster wieder da sein.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • ja das craften der steine ist billig aber dafür sind die schmiedepreise gleich geblieben

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • eben ne 1,8k dps 2h waffe gedropt

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!