Was tun mit alten Konsolenspielen außer sie zu GameStop bringen?

  • Hier habe ich eine sehr nette Idee gefunden, was man so mit alten Konsolenspielen und deren BoxArt machen kann.



    Jetzt breue ich ein wenig, sie alle verkauft zu haben :(


    Beieindruckend ist, dass er ".Hack" hat. In Österreich bekommt man die garnicht. Wieder was fürn Emulator gefunden wies aussieht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das ist ne sehr gute Idee....


    Man hat nen Emulator was man benutzen kann für ps2 spiele? Meine Spiele die ich noch habe würde ich jederzeit spielen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • kennt wer nen ordentlichen PS2 Emu? meine alte PS2 gibt so langsam aber sich den geist auf

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • super danke jetz nur noch das leidige Bipos Thema irgendwie klären...

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Jo schon geil oder, wo das rauskam konnte ich es nicht kaufen, weil zu jung und dann wars aufm index. Zum Glück beim Durchstöbern einer Videothek drauf gestoßen. Die hatten das in so einer Grabbelbox...naja, da hab ichs mitgenommen:D

  • ja stimmt schon einfach dran zukommen wahr nicht, aber vom spiel system oder besser gesagt von der Logik her war es totaler Quatsch und es gibt schlimmere Games :D

  • hatte mir wegen kingpin seinerzeiten eine ramerweiterung zulegen müssen... sage und schreibe 64 mb hatte ich dann em ende...
    mein gott, glaub mein aktueller rechenschieber hat mehr speicher^^


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...