A Mage of Ice and Fire

  • Der Holy Hermin hat einen neuen Guide rausgebracht. Einfach geil!


    Ein Meteor Magier der zur verteidigung Eis nutzt, aber kein CM Wiz im hermömlichen Sinne ist. Ein Sehr interessanter Guide der mal Abwechlung in die Magierszene bringt.


    Die einzige Bedingung für die Skillung ist ne LL Affe und etwas APoC. Wie bei meinem StormChaser.


    UlP1Qi6Hq5Y



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • gleich mal getestet
    spielt sich sehr angenehm nicht so ein geklicke wie cim CM wiz und scheint auch was für den kleineren Goldbeutel zu sein

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Habe das ganze mal angetestet und es spielt sich sehr gut. Dass man keinen direckten DMG macht ist gewöhnungsbedürftig aber sonst ne feine Skillung.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hab sie heute Morgen mal angetestet mit meinem HC 50iger Zauberin. Muss sagen so ganz ohne Wiederstände und ausreichend Rüssi ist mir ganz mulmig geworden mit der Skillung. Dazu viel zu wenig crit um die Krittische Masse ausreichend Nutzen zu können.


    Meine Meinung: Zum leveln eignet sie sich nicht so gut, hingegen mit gutem Equipstand zunehmends besser. :)

  • denke mal ist eher was fürs grpspiel wo man eher als support dienen kann

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!