Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • das kann durchaus möglich sein. wie der Beta-Erfolg (sry Alex der musste sein :D). Bis jetzt hab ich noch nichts bemerkt, wobei auf dem PTR sowieso immer alle Erfolge auf null sind und man ja nicht alle macht in der kurzen Zeit. Ich glaube da musst du dich überraschen lassen.

  • hab auch nichts in der richtung gehört könnte es auch nicht prüfen weil spielzeit und erfolge nie auf den PTR mitkopiert werden aus platzgründen angeblich.

  • Uh nette Liste. Dass es die Tränke nur auf Torment gibt, finde ich klasse ;)


    Habe anscheinend auch verpasst, dass es legendäre Begleitergegenstände gibt. Ist ne nette Idee. Hoffentlich vertragen die sich dann auch mit den besten Varianten die Begleiter auszurüsten.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hm finde die BegeliterLegies jetzt nicht so der Bringer, wenn man sie wenigstens ab RoS mitnehmen könnte wie in D2, hääte man noch bisl mehr taktisches Spiel mit dabei aber so wie atm aussieht wird es doch eher seltener werden, dass man wirklich alleine loszieht oder?

  • Hat es eurer Meinung nach merkliche Gameplay-Vorteile, wenn euer Gefährte nicht mehr sterben kann? Denn den DPS (CC oder IAS) Bonus behält man ja, auch wenn der Gefährte down geht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • evtl bei sowas wie ner Buri oder Stuneffekte die er auslösen kann. Das könnte vielleicht ein vorteil auf hohen Tormentstufen darstellen. Auch kommt es ja drauf an wieviel Schaden man zukünftig aus seinem Begleiter rauszaubern kann, wenn er nicht sterben kann brauchst auch kein Vit stacken sondern kannst entspannt den auf schaden auslegen.

  • war eine der abstimmungen moment ich poste mal das übersichtsding


    Legendäres Design, Teil 5: Wählt euren Namen – Ergebnis


    unten stehen alle beiträge dazu.



    Diablo 3 RoS Beta: Details zum nächsten Patch

  • Also was ich von neuen WD Set halten soll weiß ich nicht. Der Setbonus funzt im Wesentlichen doch nur mit Lokus und Seelenärnter und dadurch ist man mal wieder ein Nahkampf WD. Hmmmm mal sehen, wie sich das alles dannn nach dem Release verhält.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • also das WD Set überzeugt mich nicht ganz, da fand ich das BarbSet irgendwie fetziger.


    Und die Rift-Runs, naja wirklich lohnend klingt das erstmal nicht. Zumindest nicht mehr als es jetzt ist oder als es evtl. im normalen Spielmodus evtl. abläuft. Zumindest im vergleich zur momentanen Situation kann man durchaus in der gleichen Zeit gleichviele Legies finden und da verlieren die Rifts für mich teilweise an Attraktivität.

  • Abwarten und Teetrinken. An genau solchen Sachen wie dem "was lohnt sich wie sehr" wird Blizz vorallem in den ersten Monaten sicher noch einiges rumpatchen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Mit RoS bekommen wir nun zumindest 1 weiteres Kistenfach :D



    Legacy Items (alle legendären Items, die von 2.0.1 droppen) können in RoS nicht mehr verzaubert werden!




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Legacy Items (alle legendären Items, die von 2.0.1 droppen) können in RoS nicht mehr verzaubert werden!


    muh :(


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...