Diablo 3 bezogene Ankündigung auf der GamesCom

  • Blizzard hat bekannt gegeben, dass es eine Diablo 3 bezogene Ankündigung auf der GamesCom geben wird.


    Ja genau, vor der BlizzCon im November. Worum es sich handelt weiß man noch nicht.


    Hier ein Artikel von gamona.de :



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Wenn alles klappt bin ich auf der GamesCom mit dabei. Man wäre das der HHHHHHHHAAAAMMMMEEEEEERRRRR :hammer:

  • Warscheinlich stellen sie die fertige Version des neuen BattleNets vor oder eine RMAH APP fürs Handy oder so, um endgültig klarzustellen dass sie nimmer alle Tassen im Schrank haben.


    Ist es ein Addon wäre ich erstaunt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Addon wird es keines sein denke ich, glaube die werden da so eine Art App vorstellen oder Neuerungen die die Konsolenversion bringt.


    Glaube wenn sich jemand so etwas großes erwartet wird er eher enttäuscht

  • Anwendung des Grundsatzes für Minimalisten. Erwarte Nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht.


    Aber wenn Blizz auf der GamesCom ne App oder irgendwas für die KonsolenVersion vorstellt und vorhher so ein Trara macht, dann machen die sich selber zum Affen. Ich bin sehr neugierig. Top oder Folp wie spannend :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • fand schon die präsentation zur ps 3 version lustig, wie geil er ein altes spielprinzip den hardcore-konsoleros verkaufen wollte. einzig wirklich geil fand ich das dynamische gameplay mit wegrollen und den ganzen mist. will ich auch haben, schön im archon wegrollen! sieht bestimmt lustig aus!