Stereotyp Blondine

  • Also ich hab mir mal gedacht, als Beitrag mal eine altbekannte Umfrage zu stellen.


    a) Sind Blondinen dumm?
    b) Sind Blondinen nicht dumm, haben aber einen niedrigen IQ
    c) Sind Blodinen weder noch, da sich ein Null-IQ schwer messen läßt


    Beispiele zum IQ:


    Sie haben kein Benehmen:


    Mit Ösies kann man nicht über Eier reden:


    Sind hinterlistig, mit heimlicher Verabreichung von Drogen:


    Eine Gefährdung für den Verkehr:


    Blonde Männer sind auch nicht besser im diskutieren:


    Vielleicht habt ihr auch was.

  • Hahaha diese VGideopbeweise xD


    Ich habe noch was!


    Sie sind nicht für den harten Allta gewabnet:


    Sind der Untergang einer jeden Gesellschaft:



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Lustige Videos, die sich mit einem Stereotypen befassen. Jedoch finde ich die Überschrift sehr schlecht, und am Ende sogar anmaßend. Da Aussehen nicht mit dem IQ korreliert, kann auch die gewählte oder vererbte Haarfarbe keine Auswirkungen auf etwaige Intelligenz haben. De facto ist es so, dass Aussehen und hier zählt die Haarfarbe rein, in der Fremdbewertungssituation mit dem eingeschätzten IQ korreliert, was bedeutet attraktiv eingeschätze Menschen werden für intelligenter gehalten.


    Ich hab heute leider nicht so die Zeit mehr zu schreiben, jedoch könnte ich auch sagen Bayern sind dumm da sie nur Weißwürste fressen und abgestandenes Bier saufen, Österreicher immer rechts, da populäre Beispiele aus der Geschichte dies geprägt haben, Sachsen lieber die Schnauze halten sollten...versteht eh keine Sau, Berliner der Inbegriff der Freundlichkeit sind etc.


    Es ist das eine, sich mit einer Blondine oder einem Blonder(kein Plan wie man nen blonden Mann nennt) zu unterhalten und sich dabei Blondinenwitze an den Kopf zu werfen. Oder Menschen pauschal nach ihrem Aussehen zu beurteilen. Dir ist da sicherlich auch ein Fehler unterlaufen, da eine Umfrage eine gewisse Meinungsvielfallt erheben möchte, bei dir ist es nun aber so, dass jeglicher Punkt herabwürdigend ist. Das nicht nur auf Ebene der Haarfarbe sondern auch noch auf der Ebene des Geschlechts. Ja, dein letztes Beispiel mag sich mit Männern befassen, dann ändere aber bitte auch den Threadname in "Blonde Menschen" um einen Teil der Missverständnisse zu umgehen.


    Meiner bescheidenen Meinung nach sollte der Thread geschlossen werden, da er auf beleidigende Art und Weise aufzeigen möchte, das eine blonder Frauen (in einem Bsp. Männer) eine mindere Intelligenz haben als Frauen mit anderen Haarfarben oder gar Männer.


    Wie gesagt die Videos mögen sehr witzig sein, gehören dann aber in den "Lustige Bilder & Videos"-Thread und da dann bitte auch ohne beleidigende Überschriften!

  • Jetzt regiert mal nicht über. Dass Blondinen nicht wirklich wegen ihrer Haarfarbe dümmer sind dürfte hier jedem klar sein. Das ganze ist komisch gemeint und genau so habe ich es auch verstanden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich glaub nicht, dass sich viele Blondinnen über so ein Thread ärgern würden. Zumindest kenn ich viele, die sind Blond und machen selber Witze darüber.
    Natürlich gibts auch die, die sich immer gleich persönlich Angesprochen fühlen.