Metallica - Through the Never

  • Ein Metallica Action-Thriller


    Den Hauptdarsteller Dane Dehaan kennen wir schon aus Chronicle, wo er eine sehr gute leistung gebracht hat. Der Beginn der Story belauchtet das Leben der Roadies und dann gibts fette HooliganSchlachten mit Metallica Musik. Für mich ein 100% fester Premierentermin.
    Bin schon sehr gespannt, ob der Film die Intensität über die ganze Laufzeit halten kann.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Voll fett nicht wahr. Ich verfolge ja schon bis zu einem gewissen Maße was so an Filmen kommt aber von dem habe ich noch nix gehört bis grad eben. Und der scheint nicht billig in der Produktion gewesen zu sein.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Allein Metallica verpflichtet mich zum Kinogang :D


    \m/


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Man könnte den ganzen scheiß weglassen und nen Schwarzen Bildschirm zeigen und trotzdem wär das sowas von geil bei der Musik.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Man könnte den ganzen scheiß weglassen und nen Schwarzen Bildschirm zeigen und trotzdem wär das sowas von geil bei der Musik.


    Si Senor :D


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Mich begeistert der Hauptdarsteller und das Setting so. Der Typ was in Chronicle echt der Hammer. Und die Beleuchtung von so Randbereichen find ich immer sehr interessant.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • deutscher Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kinostart
    3. Oktober 2013

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Frag mich grad wie sie auf sowas kommen? Der eine Teil sieht aus wie'n Konzertmitschnitt und der andere wie'n PrügelFilm-Spiel-Keine Ahnung. Ich mag ja Metalica jetzt nicht so, einige Lieder sind klasse, aber schon Lars Ulrich ist mir irgendwie zu unsympatisch. Na egal, werd ihn mir dann später auf DVD oder BD anschauen. Man will sich ja trotzdem eine eigene Meinung bilden:D

  • Wer in seinem Film den GasmaskenPrügler auf ein Perd setzt, der soll meine 10€ für ne Kinokarte haben. Habe mir damals extra nen DDR Schutzanzug gekauft um so ne Maske zu bekommen. 15€ mit Anzug, Handschuhen und 2 Filtern. War ein echtes Schnäppchen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich habe mir den Film nun angesehen und bin sehr enttäuscht.


    Das ist kein Kinofilm, das ist ein aufgenommenens Live Konzert von Metallica mit ner in Summe 15 minütigen Nebenhandlung. Bis auf die letzten 2-3 Szenen der Nebenhandlung war alles schon im Trailer zu sehen.


    Metallica hats tatsächlich hinbekommen einen Film zu produzieren, bei dem man sich wünscht, dass das Metallica Konzert endet, damit der eigentliche Film weitergehen kann. Die Handlung und Erzählweise der Nebenhandlung sind nämlich nicht schlecht, bis darauf, dass im ganzen Film vielleicht 5 Sätze gesagt werden.


    Das Konzert selber ist auch sehr gut aber nichts was man nicht schon von Metallica gesehen hätte.


    Ich hatte mir einen Spielfilm von 90 Minuten erwartet und kein Metallica Konzert mit ner eingeschobenen 15 minütigen Kurzgeschichte ohne echtes Ende.


    Sehr enttäuschend leider.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Was hast du erwartet. Es war doch klar das es ein Konzert wird.


    ALso ich habs noch net gesehen, aber ich gehe da sowieso nur rein um die Musik zu hören und wen ich Glück habe ist die Anlage im Kino so gut das es auch Spaß macht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ein Film der sich um ein Konzert dreht wäre toll. Aber ein Konzert und eine eigentlich nicht verbundene Nebenhandlung die max. 15 Minuten dauert und kein Ende hat ist nicht so geil. Dabei hat der Trailer ja echt nach nem mörder harten Film ausgesehen. Leider war das, mit Ausnahme von 2-3 Szenen der ganze film und dazu gibts ein eigenständiges Metallica Konzert.


    Eine Story um ein Konzert zu schreiben ist ja wirklich nicht so schwer. Mir würde da auf Anhieb was nettes einfallen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!