Viel DPS aber bringt iwie nix...

  • Machen superfetten Schaden haben aber eine sehr geringe Reichweite. Es ist ein Wirbelsturm um dich aber ein sehr enger und ales was ihn berührt stirbt im Feuer. Manakosten sind da aber sehr intensiv.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich habe vor 2 Tagen mal so ziemlich jeden Skill durchgetestet. Und mir ist aufgefallen, dass so viele nützliche NebenSkills der WD hat, so wenig Haupt-DMG-Skills hat er.
    So wirklich in Frage kommt wohl nur Fledermäuse, Bären oder Säureregen und das letzte macht schon zu wenig Schaden für hohe MPS.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Nin ja sonst auch immer mit Bären und Säureregen rumgelaufen, deswegen auch da nur ms3, höher hats nie gebracht,
    Säureregen ist eig für kleine ms gut oder zum Ziehen.

  • HundeBoomBoom...Leute ich sags euch, das muss doch auf SC noch derber die Scheiße rocken, als auf HC!!!! Und mal so, ich glaub da stimmen mir auch einige der MainHexer zu, find ich halt, dass der WD ne Menge HauptDmgSkills hat. Bären und Flattervieh ist ja am populärsten, aber Säurewolke mit verschiedenen Runen oder eben OpferDoc. Zudem viele nützliche linksklick-angriffe wie der Pfeil mit mind. 2 guten Runen, Geisterbombe oder Krötenregen. Find schon da ist man sehr flexibel, zudem ist der Hexer ein unglaublich guter GruppenChar. Im HC ist das Heiltotem schon fast Standart bei uns, im SC sicherlich super geil wenn man DPS Totem mitnimmt. Zudem Hex mit Jinx oder Massconfusion mit Paranoia, Zusätzliche Blocker durch Hunde und oder den Dicken. Teils riesen Sammelradius um auf etwas entferntere Heildingels aufzusammeln. Viele nützliche SekundärSkills. Da kann man schon rumexperimentieren und sich dran erfreuen. Und ich sag mal, was haben den andere an HauptDmgSkills, teils auch nicht mehr und nicht weniger.