12 Monkeys

  • Ich denke ich muss dieses Meisterwerk net erklären und jeder kennt den FIlm. Jetzt hab ich gelesen das der Film als Serie produziert wird und ich hab Angst das sie es komplett versaun werden und man den Film nicht mehr wieder erkennt.


    Wieso muss man solche fantastischen Filme die einfach Kult sind versaun indem man serien draus macht?


    Hier zum nachlesen.


    Lesen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Film ist ein Meisterwerk. Schon beim ersten Mal sehen, war ich begeistert.


    Eine Serie wollen sie wegen dem Geld draus machen. Da ist ihnen nix heilig. Lieber Geld in den Taschen und ein versauter klassiker als eine Gelegenheit ungenutzt lassen. Seht euch Spielberg an. Digitale Überarbeitungen und Recuts. Einfach armseelig sowas.


    Von solchen Filmen sollten sie zumindest ne gewisse Weile die Finger lassen.


    Wenn sie Klassiker zum verfilmen brauchen, dann sollen sie Waterworld oder The Postman neu verfilmen oder einfacch mal was neues schreiben. Irgendwas mit 12 Teilen damit sie es so richtig ausschlachten können. Wofür gibts denn all diese Drehbuchautoren.


    Ein gutes Beispiel sind die IP Man Filme. 3 Stück wurden Produziert. Alle 3 sehr gut und was Besonderes. Sein Leben war erzählt und die Sache somit in Ordnung. Falsch gedacht. Kaum 2 Jahre nach dem letzten Film kommt ein neuer Film mit ihm, mit anderen Schauspeilern, der die Geschichte ein wenig anders erzählt und ein wenig mehr fantasy zu sein scheint. WTF? Wieso macht man soawas und war sagt da keiner ein wort?


    Dasch dreckige an der Sache ist ja, dass ich die 12 Monkeys Serie sowas von gucken würde. Nichts könnte mich davon abhalten und das obwohl ich die Produktion nicht unterstütze.


    (Nicht falsch verstehen, ich bin riesen Fan von Waterworld und the Postman, aber ein fettes Remake davon fänd ich ne feine Sache.)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Definitiv könnte ich mir vorstellen das eine Serie über Waterworld und Postman gut werden kann. Mir gefallen Postapokalyptische Serien sehr gut. Wobei ich mir Postman da doch besser vorstellen kann als Waterworld, die ganze Serie lang nur Wasser das kann nix bringen. Aber Postmen wäre sicherlich nicht schlecht, vorallem ist da genugen vorhanden um Hintergrundstory zu schaffen. Damit meine ich Land was eine Ernährung ermöglicht etc.

  • Also die könnten meinetwegen Bonanza Neuverfilmen, aber Filme wie 12 Monkeys sollte man in ruhe lassen. Waterworld ist eine abgeschlossene Geschichte. naja man könnte vllt erzählen was er tut nachdem er die Leute in Dryland gelassen hat. Postman war net so mein Fall. Will Patton
    war da sehr gut in seiner rolle.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !