• Alleine der Titel sollte einen Kinobesuch wert sein, wenn wir Glück haben ist er genau so gut wie Trainspotting


    Kinostart: 17.10.2013


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der sieht nach dem Trailer zu beurteilen genau so gut gemacht wie Trainspotting.


    Aber was mich eher wundert ist James McAvoy dachte ich nie das er sowas spielen könnte :)


    Aber ich denke ich guck mir das auch eher als DR an.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sieht je genial aus. Ich sthe voll auf diese Art von Filmen. Unterhaltsam bis ins knochenmark ist dass für mich.


    Den gibts aber nicht im Kino für mich. Sowas guckt man sich in Unterwäsche mit Essen und Alkohol zu Hause an. Wer solche Filme mag, der muss sich Bronson ansehen. Ein genialer Film.


    Wenns wen interessiert, ich könnte nen Beitrag erstellen, mit allen verrückten Filem die kenne und empfehlen kann.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!