Char-Gear

  • Es war zu lesen, dass es ggf. abgeschwächt wird. Ob und wann das passiert, das weiss nur Blizz ;)
    Mich würde das nicht davon abhalten jetzt das zu spielen zu dem ich Bock habe. Selbst wenn es generft wird heißt das ja nicht, dass der Archon-Buld unspielbar wird, das glaube ich nicht. Wird vielleicht weniger Schaden machen...


    Zum Archon kann ich Dir nicht helfen, da musst Du andere fragen. Aber da musst Du Dir wohl ne +Min-Max-DMG Waffe und ein Triumvirat holen, da ist das Chanto-Set Mist. Kannst Du aber verkaufen, Dein Stab dürfte gut Geld bringen und damit andere Käufe bezahlen :D

  • Wenns um Archon geht, kann ich dir leider auch nicht helfen, hab den damals zum leveln gespielt und in Inferno Akt 2 dann aufgegeben.


    Mehr als die Sache mit der Blackweapon und dem %Schaden, den du über dein Equip bekommst, kann ich dir auch nicht sagen, wo welche Caps erreicht werden müssen.


    Wie gesagt fragst du da am besten mal Stashraider.


    lg


    ExXti

  • Sers Exxi,


    komm heute Abend auch mal on please! Wir schauen dann mal zusammen, was ich in der Truhe habe und ob was mit was besser vorhanden/spielbar ist! Tody kommt auch!


    Ich danke im Voraus für Eure Hilfestellung! 1000 Dank

  • Öh, ich habe gesagt, dass ich heute Abend on bin ^^
    Aber es steht Farmen an, muss Para 100 werden :-)
    Kann dir bei Archon aber auch echt nicht helfen, kenne nur ein bisschen die Theorie...

  • Wenn ich das heute Abend schaffe, können wir das gerne mal durchgehen, soweit wie meine Kenntnisse das zulassen.
    Ob ich aber heute überhaut da bin, entscheidet sich spontan.


    Du kannst mich aber einfach schonmal adden, dann siehst du ja ob ich On komme :]

  • Hi Tody,


    also wenn BOOM mit meinem jetzigen GEAR besser machbar ist als ARCHON, dann BOOM!


    Wir Ihr ALLE, die Ihr mir hier fleissig schreibt seht, bin ich völligst unentschlossen! *seufz*


    Wie dem auch sei! Ich werde heute Abend mal umskillen mit dem jetzig angelegten GEAR und dann mal schauen was BOOM so reissen wird!


    PS:
    Gestern war ich mit der Skillung wie jetzt auf MP4 unterwegs und es ging! Klar ist man, wenn man Anfänger ist 2-3x gestorben, aber dann ging's! ^^


    Bisp

  • Dein aktuelles Gear ist, bis auf das Chantodos Set wohl eher für Archon geeignet. Es ist aber genau so "leicht" von da jetzt auf Boomsorc zu gehen.


    Wenn du das einfach mal mit Archon testen möchtest, hol dir eine Blackweapon mit 1xxx dps 1.4 as min 2.5%ll und Sockel und dazu ein Triumvirat mit etwa 250 Durchschnittsschaden und probier aus wie stark die Veränderungen sind.


    Das wäre das allerwichtigste. Die Entscheidung was du letzendlich spielen möchtest musst du selber treffen, aber vllt kann man mal nen Run zusammen machen, dann siehst du wo die Vor und Nachteile liegen.


    lg


    ExXti

  • Soweit ich das überblicke (wie gesagt kein Experte für Archon) kannst Du mit Deinem Gear durchaus Archon spielen. Empfehlenswert wäre da nur eine +Min/Max-Dmg-Waffe und ein Triumvirat für mehr Damage -> 2 neue Teile


    Ein Wechsel auf BoomSorc erfordert deutliche Anpassungen am Gear. Waffe und Brust sind gut, an Offhand oder Helm müsstest du 10 APoC besorgen. Und du müsstest gucken dass Du mit den angesprochenen Gear-Veränderungen auf 2.3 besser 2.5 Angriffe kommst. Um auf 2.5 zu kommen müsstest Du schon 2-3 Sachen ändern. Zusammengenommen also 3-4 neue Teile.


    Also vom Gear her würde würde ich eher sagen dass Archon besser zum aktuellen Gear passt

  • Nabend, Männers!


    So, bin dann jetzt mal online! Habe zwei Items in Truhe1 Evtl. ist ja da Etwas für Archon bei! Chanto-Ersatz oder so! Checkt mich aus! B-Tag in Bewerbung!


    Markus

  • @ LordSmoker:
    Vielen Dank für Deine Hilfe gestern Abend und Deine Geduld mir den Archon näherzubringen! Das war echt aufschlussreich!


    Ich würde mich freuen, wenn ich Dich, wenn es bei Dir gerade passt, und ich ggf. nochmal Fragen haben sollte ansprechen kann, jetzt wo ich leider nicht aufgenommen wurde!


    Nochmals danke!


    NeBuKa