Spammer des Monats Juni 2013

  • Guten Morgen :)


    War vor 2-3 Woch auch nach Jahren wieder mal Bowlen und ich kanns bestätigen. Mein Knöchel und die Finger taten weh und ich hatte permanent ein wenig Angst, dass es mich auf den Boden legt, wil der so rutschig ist. Was aber sehr witztig das ganze.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Guten Morgen :)


    War vor 2-3 Woch auch nach Jahren wieder mal Bowlen und ich kanns bestätigen. Mein Knöchel und die Finger taten weh und ich hatte permanent ein wenig Angst, dass es mich auf den Boden legt, wil der so rutschig ist. Was aber sehr witztig das ganze.


    *Weil ich nen Mädchen bin* sing sing......


    Kleines Späßle !! :santa:

  • Jo ging mir ähnlich nachdem ich letzte Woche wieder mit Parcour angefangen hab. Kurz vorm Winter ist unsere Halle abgebrannt, da war nix mit üben. Hab gedacht ich verreck, n Tag später hab ich 15 min in 4. Stock gebraucht weil ich kaum noch laufen konnte...Super geil!

  • XD oh man. Ich bin kein Mädchen, nur wenn ich stürze hat das andere Auswirkungen auf meine Umgebung als bei den meisten anderen Menschen. Daher passe ich auch in der UBahn auch immer so auf in einer Ecke zu stehen, dann wenns mich mal umreißt, dann kann ich für nix mehr garantieren.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Habe eben mal wieder seid langem ne Runde BF3 gespielt und bin wenig begeistert. Alle Leute sind Premium usw. Sehr fragwürdig. Was is damit, dass ich mir ne Limited zum Releas gekauft habe, ist das nix mehr wert? Ach EA!



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Naja... Wer das gern spielt und oft spielt holt sich eben zeug.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Habe es nicht gekauft. War ein Geburtstagsgeschenk. habe seid langem keinen Titel von EA mehr gekauft. Gespielt habe ich ein Paar, umgehauen hat mich aber direckt nix. Die letzten guten Spiele, an die ich mich erinnern kann waren Mass Effect und Mirrors Edge.
    Mass Effect 3 haben sie ja mal orentlich verhunst mit diesem lächerlichen Ende und wie Mirrors Edge 2 wird werden wir bald erfahren.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Bald kommt die CubeWorld Alpha raus, danach ist mir EA eh schnurz egel. Eigener Server und ich bau mir mein perfecktes Rollenspiel einfach selber.


    Das Spiel ist wie Minecraft aber ein echtes H&S RGP mit nem Sandkasten als Welt und der Möglichkeit sich das Aussehen seiner Figur und Ausrüstung mit ein paar Resourcen frei zusammenzubasteln. Dann warte ich einfach auf die erste gute Minecraft Mod für das Spiel und ab geht die Post.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Scheiß auf den Scheiß...


    Uncharted war geil und jetzt kommt The Last Of Us.... Das wird sowas von gespielt^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Moin....


    Ich kauf mir die Spiele net^^ Ausleihen durchzocken abgeben..... Hab nur AC gekauft.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !