Spammer des Monats Juni 2013

  • Ja liebe kleine Lebewesen sind das doch. Hab am wochenende mit meinen Eltern telefoniert, die haben sich nachdem die alte Katze an Altersschwäche gestorben ist wieder eine kleine zugelegt. Muss ich nächstes Wochenende mal vorbeifahren und mir den kleinen Kater anschauen :)

  • So gut wie fertig..... Den Rest können sie alleine machen^^ Ich muss jetzt den Bericht schreiben und dann geht es zum Unterricht. Neulinge begrüßen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Jop, wenn meine Katze beleidigt ist, wird etwas angepinkelt oder kaputt gemacht. Die weiß auch hargenau, was mir wichtig ist und was nicht. Hinterhältiges Ding.


    Da lob ich mir doch meine Hasen. Wenn die Hunger haben, klettern die mir auf den Schoß, lecken mich und stampfen höchstens mit den Hinterläufen.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  • ja ist denn immer noch Juni :D

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  • CubeWorld Alpha Shop Server sind immern och down. Ich bekomm ne existentielle Krise der marsianischen Art. Und es ist wieder heiß wie in der Sauna. Was für Ferien.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Mein Tag war heute geil.... Heute war nen Tag was ich nie vergessen werde, weil ich bin ein Aston Martin Mark III gefahren. Ja gefahren leider nur 10min, aber gefahren^^ Fühlte mich wie James Bond

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Rechts- oder Linkslenker? :wink2:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  • Linkslenker war das natürlich und leider kein Bondgirl dabei gehabt^^ Wär natürlich viel besser :D


    Es ist mitten in der Woche da ist sowas wie Rasenmähen ab 6 erlaubt :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Guten Morgen.


    Ne Bekannte von mir hat gestern ihre C-Klasse verkauft, hatte dauernd ärger mit dem Bock. Jetzt will sie sich eine Aston Martin kaufen. Ich gönne es ihr ja, aber manchmal frag ich mich, woher die das ganze Geld hat. Vorallem da sie noch einen Mercedes 190er AMG mit über 300 PS im Hof stehen hat und noch en CLS.

  • welches Baujahr hat das 190er Meine absoluten Lieblingsautos bei Benz sind die 190er. Kann sie zumindest fahren ansonsten ist das reine verschwendung von Material :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !