Diablo 3 bekommt eventuell ein Ladder System

  • Ah ok. Ja, eine leichte Tendenz ist schon festzustellen. Solange aber das billligste Paar Zunimassa Stiefel 35 Millionen kostet würde ich mir darüber noch keinen Kopf machen.


    Ich hab meine für nur 1,5 Millionen bekommen und das waren nicht die billigsten.

  • Ich wäre für:


    - Laddersystem rein
    - Lobby + Chats rein
    - AH raus
    - Goldwert (so wie in Dia2 LoD)
    - Follower wie in Dia2 LoD
    - Der Rest ist schon ok soweit



    :D

  • Ist schon Wahnsinn, wie schwer es für Blizz ist, die Community zufrieden zu stellen, liegt vorallem daran, dass Diablo 2 so ein Hammer Spiel war.

  • Schwer ist das von der Gamedesign Seite her nicht. Sie haben einfach ein Konzept ohne Hand und Fuß auf den Markt gebracht, das eine sehr gute Basis hat. Und jetzt müssen sie einfach nachreichen, bis alle Aspekte passen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • was mich halt am meisten stört, dass sie einfach so verdammt wenig Legs raus gebracht haben, die es sich


    a) zu sammeln lohnt
    b) einfach NICHT legendär sind
    c) eigentlich auch nur auf primär stats ausgelegt sind


    ist doch total behindert. hätte ruhig mehr legs wie einen SoJ geben können oder ähnliches. Also nicht genau das gleiche, aber einfach legs, die auf bestimmte skills richtig einfluss nehmen oder ähnliches und nicht einfach nur stumpf x% CC oder iAS oder ähnliches geben. das ist meiner meinung nach der größte fehler, aber daran arbeiten sie ja....


    was ich zudem noch echt unter aller sau finde (leider wohl ein großteil der com nicht) das die lobbys und chats so dermaßen kacke sind. hoffe da kommt eine menge mit dem add-on :D

  • Die fehlende Kreativität bei den Legys find ich auch schade. Aber vielleicht kommt da ja ne Verbesserung mim nächsten Item Patch. Solche Sachen wie den Speer der 300, Buriza oder Homunculus sollten sie machen. Individuelle Items für individuelle Skillungen, die wegen der Boni gut sind und nicht wegen der Hauptstats.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Man sollte auch die Drop-Rate verringern, momentan find ich bei fast jedem Run ein Legy und bin erst Para 36. Vorher hat man sich noch gefreut wie en Schneekönig, wenn man ein Legy gefunden hat. Natürlich sollte man auch die Drop-Qualität anheben.

  • Wenn sie die Rate runter setzten hast du bald nichts Vernünftiges mehr im HC AH. Es ist so schon schwer an gute Ausrüstung zu kommen. Mit reduzierter Droprate verlieren noch mehr HCler die Motivation und bald gibts im AH nur noch Mist zu kaufen. Das mit der Legy Balance müssen sie sich bei Blizz ganz genau überlegen. Geändert gehört es finde ich auch aber wenn dann vernünftig und nicht einfach mal wieder mit ner DropRate Angleichung.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Bin halt der Meinung Qualität vor Quantität, findet man halt mal ein paar Legy weniger, wenn die dafür aber was vernüpftiges sind. Das AH in SC läuft nur so über mit den billigen Zeuch, da gibts Legy´s für 5000 Gold. Das kannst doch auch nicht sein.