aber generell sind beerdigungen ja eigentlich schön, so blöd das klingt. klar ist der anlass kein schöner, aber an beerdigungen ist der einzige tag wo immer alle kommen.... :/
Spammer des Monats Mai 2013
- Diavolo
- Geschlossen
-
-
Jop, dass alle mal zusammenkommen ist nice. Mal schaun, wie es wird.
-
Hmmmm.....
Viel Spaß dir bei der Beerdigung
-
@ Tri: Sorry, aber um 23 Uhr fang ich auch nicht mehr mit lernen an. Das kann ich besser tagsüber machen, da hab ich die Konzentration dann für
-
stimmt, dann kann man lieber zocken
-
So, Begräbnis hinter mich gebracht und gut gegessen. Mal sehen, iob sich was im AH verkauft hat. Pappa braucht ein Paar neue Schuhe
-
So wieder ein Tag geschafft und ich freue mich schon darauf euch am ende ein Foto vom Projekt zu posten, vielleicht eine meiner besten Arbeiten bisher. Zumindest wenn sie fertig ist.
-
Habe heute 2 Upgrades in SC für meinen Barb ergattert. Jetzt noch ein wenig chillen und dann schlafen.
-
GZ, dann hat dein persönlicher Feind von Blizz wohl grade frei
-
Detlef hat niemals frei. Er ist der einzige Mitarbeiter bei Blitt, der für die PC Version von D3 zuständig ist. Und ich diene ihm zu Stressabbau.
-
Mich mag die Telekom nicht, mal wieder Internetausfall. Zum Glück hat diesesmal Routerneustarten gereicht, sonst hätt ich noch die Telekom anrufen müssen, dass die ihren Port neu starten.
Wird man eigentlich gleich aus dem Spiel geworfen, oder bleibt man noch so 10 sec ingame bevor man rausgeworfen wird bei einer Verbindungsunterbrechenung?
-
Ja das dauert leider etwas, deshalb sterben auch die meisten HC Chars dann auch wenn ein DC passiert.
-
Jop, da sollte sich Blizz echt was überlegen.
-
zumindest kann man im SC dann sofort der Gruppe wieder joinen und weiterspielen (HC mit glück ja ebenfalls) und die Gruppe muss nicht wie in danderen Spielen wieder in eine Stadt um den anderen einzuladen etc
-
dauert normal eigentlich so 10 sekunden bis man raus geht oder? aber viele meinen das das wohl manchmal eine doch etwas längere zeit sein soll...
naja in SC ist es zum glück ja ziemlich egal ob man stirbt oder nicht, man verliert halt nur die laufzeit. aber wenn die wirklich eine SC-Selffound-Ladder einführen wäre das irgendwie schon interessant. dann müssten sie aber auch was mit den drop-rates bzw. den item-drops oder dem drop-system machen
-
In D2 hat man ja seinen HC Char gerettet indem man einen Disc vorgetäuscht hat. Mit dieser einstellung wollten sie das verhindern.
-
ist ja generell auch schön, aber wenn die ständigen disconnects halt oftmals server-seitig sind ist das wohl einfach am ziel vorbei würde ich behaupten
ich hab derzeit z.b. öfters das problem, dass ich aus D3 gekickt werde aber meine internet-verbindung sehr wohl noch aktiv ist. aber mir egal, spiele ja kein HC
-
Das die nicht wollen, dass man so seinen Char rettet, kann ich ja verstehen, aber das Leute bestraft werden für einen Disc für den man nichts kann, find ich halt auch doof.
Aber da kann Blizz wahrscheinlich auch nichts machen, wie sollen die Unterscheiden ob der Disc absicht oder versehen ist. -
naja theoretisch könnte man schauen ob der user eine tastenkombo oder ähnliches ausführt was zum disco führt. was jedoch passiert wenn man dann einfach, um einen disco vorzutäuschen, den router ausstellt oder ähnliches? das kann man halt schwer nachweisen denke ich daher finde ich eine einheitliche regelung eigentlich ganz gut. problem halt nur, wenn man echt nichts für den disco kann weil die blizz-server nicht stabil laufen. da kann ich persönlich garnicht nachvollziehen wie man überhaupt HC spielen kann
-
Das ist auch mein Problem an HC, da steckt man Stunden von Arbeit in einen Char und dann passiert irgentwas blödes und dein HC ist tot und alles Pfutsch.