Spamm (Temporäre) E-Mail Adresse

  • Wer kennt es nicht, man will sich schnell etwas herunterladen oder sich anmelden und muss dafür eine Mail-Adresse hinterlassen. Die wird dann entweder zu gepammt oder der nächste Download funktioniert erst am nächsten Tag.


    Mit 10Minuten Mail funktioniert es das ganze recht einfach und man muss sich keine Sorgen machen wo die eigene Adresse mal landen wird.

  • Habe ich eine Zeitlang auch benutzt :D
    Das Problem ist, dass bei den geläufigen Websites solche Mailadressen geblockt werden. Da lohnt es sich eher kurz beim Gmail einen Trashacc. zu erstellen.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Danke für den Tipp Trio!


    Ich selber habe ne Trash Adresse auf GMX. Kann ich jedem nur empfehlen. (Zwangsneurotiker, wie ich halt einer bin, räume ich meine Trash Adresse auch auf xD)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!