Thor - The dark World

  • Das ist der erste Trailer zum neuen Thor- Film


    Die Handlung findet 1 Jahr nach dem Avangers - Film statt.




    Da bin ich mal sehr gespannt, wie der so wird. Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus :)



    7p7rocHEecE#!



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Jo, der Trailer haut rein. :thumb: Thor gehört momentan zu meinen Top 3 Marvel Helden:


    1. Iron Man
    2. Spiderman
    3. Thor

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Für mich steht Iron Man auch ganz oben. Den neuen Spiderman finde ich auch um Klassen besser als den letzten.
    Bei Thor wird das der neue Film entscheiden. Ich find der Schauspieler ist ne 1a Besetzung und die Effeckte waren der Knaller. Jedoch gefiel mir dieses Kleinstadt Setting so garnicht. Da habe ich ne Allergie dagegen, wenn was großes in kleinen Städtchen passiert. *SmallVille HUST*



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Der Film kommt in Deutschland am 31.10.2013


    Deutscher Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Habe mir heute den Film angesehen.


    Der neue Thor ist um Klassen besser als der erste Film. Optik ist super, Story ist cool und der Film ist sowohl witziger als auch etwas emotionaler als der erste Teil.


    Das einzig Negative ist das "3D" bei dem Film. Man merkt es nicht und es hätte auch ruhig weggelassen werden können. Wenn man es schon macht, dann aber auch richtig. Ist mit Filmen wie "Der Hobbit" oder "Avatar" nicht zu vergleichen.


    4/5 Sternen. 1/2 Stern Abzug wegen dem unnötigen 3D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Als hätt ichs gewusst. "Thor: The Dark World" wurde nicht in 3D gedreht. Deshalb ist 3D in dem Film auch so unbefriedigend. Das is als würde man sich Pro7 HD mim 3D-Fernseher ansehen.




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Kommt auch auf den Film an ;) Jurassic Park ist gut auf 3D umgerechnet worden und sieht sehr gut aus.
    Bei Thor hast Du das aber im Kino schon bemerkt, es gab Teile im Film, wo man ohne Bedenken die 3d Brille runter nehmen konnte -> normalerweise ein sicheres Zeichen für nicht 3D :D
    Des Weiteren hat Thor schon jetzt eine Unsumme gekostet, alles in 3D (wie z.B. AVATAR) hätte die Produktionskosten bzw. auch die Nachbearbeitung deutlich teurer gemacht... ich persönlich finde 3D nicht in allen Filmen gut (z.B. der neueste Underworld in 3D war einfach zu viel des Guten), wobei bei AVATAR der Einsatz gut gewählt war und den Film aufgewährtet hat.

  • Ich würd garnicht soweit gehen und alte Filme mit dem neuen Thor vergleichen. Wenn ich im Kino für nen neuen Film ein 3D Ticket kaufe, dann sollten die extra Euros ihr Geld auch wert sein.


    Alte Filme in 3D neu rauszubringen find ich ne feine Idee. Optische Aufbereitung der alten Schwarz/Weiß Filme und deren Release auf BR hat definitiv nicht geschadet.


    Aber bisher fand ich nur in Avatar die 3D Effekte wirklich herausragen. Und das war der erste Film, der diese Technik überhaupt ins Kino gebracht hat.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Wer findet den Fehler in dem Bild


    HAHAHAHAHAHA Ich kann net mehr^^


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ach ne, so halbgare 3D Effekte kann ich gar nicht ab. Finde es furchtbar wenn die 3D Effekte im nachhinein eingebaut werden. Das sieht einfach scheiße aus und ruiniert in aller Regel den Film.
    Da warte ich glaub lieber bis The dark world im TV kommt.