Warhammer 40k Fan Filme

  • So da ich im Moment viel Zeit haben und nicht so die Ausdauer zum Zocken habe beschäftige ich mich grad viel mit meinem zweit Hobby Warhammer. Auf YouTube halte ich die letzten Tage ausschau nach fanprojekten und habe diese zwei gefunden die wirklich genial sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist ein Trailer von einem Film der eigendlich fast anderthalb Stunden geht aber leider wegen Rechtsstreitigkeiten eingestellt wurde.
    Info Das ist der Artikel dazu.


    So und jetzt der Zweite und bisher das beste was ich je an Fanwork gesehen habe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So hier noch die Hompage von den Machern für die die sich für 3d Modelle und die entstehung solcher Filme.


    Ich hoffe es gefällt euch einbisschen und ich konnte euch ein bisschen freude mit dem 41k Jahrtausend machen :D
    fürs lesen.

    Es sind nicht die Schrecken des Krieges, die ich fürchte, sondern die unsichtbaren Schrecken des Friedens.


  • Ich bin kein Warhammer spieler, aber diese Leistung ist beeindruckend.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !