Die Dropraten der 5 Endgegner ! -Wieder sehr interessant-

  • Zitat

    Original von Ovalau
    ich habe es mal selber rausgefunden. falls es einen interessiert.


    pindelskin ist ein boss monster (blitzer), das auf dem zwischenstück zur halle der toten direkt nach dem roten tp von anya kommt. allerdings darf man nihlathak nicht töten, da sonst das tp weg ist. sonst muß man sich einlinken. er läßt auch sehr wenig fallen.


    den ganzen Thread lesen ownz.

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • der pindleskin is echt voll der heuchler hab etwa 500 von den runs in den letzten 2 wochen gemacht denkste der hatte lust auch nur was vernuenftiges zu droppen die kleine sack ratte die und das duemmste wenn du nich aufpasst reist er dich in fetzen weil der feuerverzaubert is zumindest bei mir hab jetzt echt ned drauf geachtet ob das immer so is oder nur manchmal.


    ich glaub der hat mir einmal was relativ gutes gedroppt warte mal nach gucken was das war.


    hm na toll war sogar ne grisis ruesi is aber wie gesagt nich der hammer das droppt mephi auch und das spaetestens nach dem 150 runn und nich erst irgendwann nach 500 und mehr grml


    hier muss mal wer mit machen 2 mf sorces die eine macht meffi die andere faengt act 5 an zusammen findet man mehr und imune gehn auch drauf und das ganze geht schneller lohnt sich echt auch wenn man nich immer der is der dann das hammer item im inventar hat*gg* :D:D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • @ Nitrile: Jo, der scheint irgendwie öfter im Bloody gedroppt zu werden. Hab meinen auch dort gefunden :D .

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • mal ne frage:
    kann es sein das nen grandfathers eine normale kuh in hell troppen kann hab keinen 100%igen beweis hab leider nur den dropp gesehen (war wider einmal zu langsam) Naja der andere hat sich morz gefreud- steif und fest behaupted das es grandfathers war und ich war zu blöd um ihn zu fragen ab ers mir zeigt!


    also; möhlich oder nicht :rolleyes:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Naja, so ein großer verlust ist es auch nicht.
    GF find ich irgendwie Schrott.
    Der dam ist zwar in Ordnung aber was nützt das wenn man nichts damit trifft...
    Das teil ist eindeutig zu langsam doombringer find ich da besser.

  • Soweit ich weiss können die Kühe in Hell alles droppen da sie lvl90 sind. Man muss eben nur ein bissl Glück haben....und vielleicht noch etwas MF! Und dann noch viel faster run damit man es auch vor den anderen im Inventar hat! :D

  • Ich habe auch schon oft gehört das man dort was gutes findet,aber vorstellen kann ich mir das nicht.Ich persönlich würde lieber ein Mephirun machen als zwei Pindleskin,da man bei Meppel doch eher was vernünftiges findet als bei unserem Pindleskin (sowieso en blöder Name :D ).Aber das mit dem finden ist in letzter Zeit sowieso ne Sache für sich.Meppel dropt auch nix brauchbares mehr.
    Bei den Kühen hab ich auch schon einiges fliegen gesehn,aber entweder ist man zu langsam oder irgendwelche ...... schnappen sich die Items von den Kühen weg die man selbst erledigt hat.Das passiert mir immer wieder.Ich kill,die anderen "klauen" sich die Items und freuen sich dann wie ein Schneekönig.
    Naja,egal.Ich find auch noch mal was gutes!

    In dem Sinne,


    Wer Wind säht,wird Sturm ernten!!!


    KoR rulez!!! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von CosmicDevil ()

  • Noch mal eine kurze Info,
    nach meinem wissen droppt kein Monster alles, sondern jedes individuell ein wenig verschieden, so gibt es in Hell "normale" monster die Windforce droppen (zB die Bogenschützen in a2 auf dem Weg zu Radament) können, das bedeutet aber nicht das sie auch Tals Armor oder so droppen. Pindlesskin und Nihalatak zb haben droppen halt auch nur einige der "seltenen" items.
    Aber ob sich Pindleskin runs lohnen??? die durchschnittliche Wahrscheinlichkeit für nen Windforce drop von Pindle liegt bei 100.000 runs (Baal (H) 0.0017189% , Frozenstein (H) and Pindleskin (H) 0.0010066%).
    Das heiß Durchschnitt !!! Ist gut möglich das er auch nach 200.000 noch nicht gefallen ist :). In der Zeit hat man bei Mephi soviel Storms, harles, shafts und arreats zusammen das man nen WF einfach antauscht :).


    Zur WF info:
    (da steht auch zu anderen Unis wer sie droppt)