Xephirisches Amulett (keine Treffer im AH)

  • Ich hab da ein Amulett gefunden welches NICHT im AH zu finden ist sobald ich 2 Stats zur Suche eingebe.


    Die Stats:


    +14% Leben
    +38% Goldfundbonus
    +39% Magiefundbonus
    Reg. 394Leben pro Sekunde
    Regeneration von Geisteskraft +1,35
    Sockel


    Ich finde diese mit Leben, und auch mit Sockel. Aber keines mit beiden Stats. Hab daher keine Ahnung was es wert sein könnte.

  • Ja hm, nichtmal im HC wirklich was wert. ISt halt die Frage, was die Teile bringen würden die du gesucht hast. Nur kaufen wird das keiner ist meine Meinung...eher ein Schwefel. Da halt kein einziger DPS Stat drauf ist und auch MF/GF technisch es besseres gibt.

  • Naja wertlos ist das Ding net, sowas trägt meine Verzauberin. Auch Botter könnten interessiert sein an dem Ding ;)


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Vom Leben her hab ich gesucht und ähnliche Stücke ohne Sockel fangen bei 500k an. Ich werd es dann mal wenn Platz ist mit 100k und 2mio SK reinstellen. Vllt such ja einer genau das Teil. Die Hoffnung stirbt zuletzt.