Spammer des Monats April 2013

  • Ne. Agressionen hab ich gegen die Jugendlichen keine. Manchmal bin ich einfach verdutzt, wie egal ihnen einfach alles ist. Selbst 1 Mal im Monat zum Amt zu gehen, um ihr Geld zu bekommen ist ihnen oft zu dumm.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ja sie haben nun mal keine Perspektiven und es wird immer schwerer ihnen eine du geben.


    Heutzutage musst schon froh sein wenn sie nicht ständig in der Schule fehlen und am Komma Saufen sind.

  • Guten Morgen! Cafe wuhuuuuu!


    Heute muss ich zwar viel für die Uni machen aber sonst hab ich nix zu tun. Ich muss 1 Mal nirgends hin und auch nix erledigen außer was für die Uni zu schreiben. Herrlich!



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Guten Morgen....


    Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das ist. Was sie sich leisten die Jugend hät ich das gemacht hätte mein Vater mich Windelweich geschlagen.


    Aber keine Ahnung.... Meine Eltern arbeiten sehr hart und das färbt ab. Mich würd es interessieren wie deren Eltern sind.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich denke, dass es in den meisten Fällen an der mangelnden Erziehung der Eltern scheitert!
    Woher sollen denn sonst auch die Ideen der Jugendlichen aus den Freundeskreisen kommen? Ich persönlich hatte auch ein paar Freunde im Freundeskreis, die nur Scheiße im Kopf hatten. Habe mich davon aber nicht mitziehen lassen, weil meine Eltern mir immer gesagt hatten, dass manche Sachen gehen und manche einfach nicht. Man sollte schon unterscheiden können zwischen korrekt und nicht korrekt. Ist zwar ein sehr subjektiver Begriff, aber dennoch lässt sich doch damit arbeiten.


    Eltern sind mMn IMMER der ausschlaggebende Punkt.

  • Alles was schief geht den Eltern anzuasten ist auch falsch, aber ich denke die Grundzüge erlernt man von denen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das Prob sieht folgender Maßen aus: Die Eltern verkorxen das Kind. Der Staat zahlt den Kindern ihr Geld, egal was sie machen. Sie werden mit 17 angezeigt und liegen seid 4 jahren auf der faulen Haut und bekommen alles in den A.... geschoben, ohne dass jemand ne Befehlsgewalt hat, da ja auch die Betreuer den Kindern dienlich sein sollen.


    Nun werden sie 18 und sollen was für ihr Geld tun. Sie sollen sich von heute auf morgen vernünftig verhalten. Wie soll das denn gehen, wenn es die letzten Jahre keine Konsequenzen für ein sch... Verhalten gab? Da kann einfach nix rauskommen.


    PS: Gartenparty war cool. hat Spaß gemacht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • So verursacht man erfolgreich ein Traume. Wahnsinn.


    Guten Morgen Leute. Heute ist Feiertag :) und ich habe bis auf ne Kleinigkeit für die Uni, tatsächlich frei!



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Militärischer Drill einfach genau richtig für sone Versager die nix auf die Reihe bekommen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja das ist genau das Richtige für Leute die auf extreme Stress Situationen trainiert werden müssen, aber keinesfalls etwas für Kinder oder Jugendliche.


    Angst oder Furcht ist das schlechteste Erziehungsmittel.

  • Gz zu den 2 freien Wochen :)


    Ich habe Morgen untertags noch frei und dann gehts auch schon wieder los : /. 1 Jahr noch, dann habe ich auch wieder mal Urlaub oder echte Freizeit.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Drill ist ja nicht gleich Angst....


    Ich würd auch gern Urlaub haben-.- Aber nein Ich hab Nachtsicht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !