Spammer des Monats April 2013

  • Ich mache 2 Ausbildungen und ein LangzeitPraktikum. Da is tatsächlich keine Zeit zum Arbeiten mehr. Wecker kaufen bringt nix. Den schalte ich auch aus, oder nehme ihn mit ins Bett. Ich brauche ne kreativere Lösung. Irgendwas mit nem Weckerhalsband für die Katze oder sowas.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Wen man alles tut was man kann und es reicht trotzdem nicht, dass ist scheiße. Smoker werde dann erwachsen und steh einfach auf wen dein Wecker klingelt. Ich liege auch gern noch 15-20 min im Bett wen mein Wecker klingelt, aber darum stell ich die uhr auch so ein. Einfach mal die Pobacken drücken und sich zusammen reißen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • zeig mir jemanden der nicht gern schläft. ich schlafe auch gern und will auch net aufstehen oder nach ner 15h schicht nach 6h wieder aufstehen ist auch nicht so mein fall, aber was soll man machen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Eine Möglichkeit wäre du suchst dir eine Freundin welche dich dann weckt. Nur blöd wenn es dann so abläuft...




    Ich hatte das Problem ja auch mal.... in der Pubertät war das... :D hab das aber dann ganz einfach gelöst.
    Meine Stereoanlage hatte damals eine Uhr wann sie sich einschalten sollte. Damals etwas ganz besonderes, heute haben das vermutlich eh schon alle Geräte inklusive der Backofen^^.


    Jedenfalls hab ich dann immer eine CD von Oasis eingeschoben und dann kommt der erste Titel der nennt sich "Hello". Mal abgesehen das der Titel alleine schon einladend ist fängt das Lied auch noch sehr leise an mit der Melodie von Wonderwall, aber nach spätestens 15 Sekunden stand ich dann senkrecht im Bett. Egal wie lange/kurz ich geschlafen habe oder wie Besoffen ich dann noch immer war.


    Hier mal eine Hörprobe:

  • Danke Trio. Das mit der Stereo-Anlage werd ich mal testen.


    Das mit der Freundin hilft nur, wenn sie disziplinierter beim Aufstehen ist als ich. Meine bisherigen Mädls waren noch schlimmer als ich. Denen wars teilweise ganz egal ob sie rechtzeitig aufwachen oder nicht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Oder du gehst zum Bund.... Das ist auch ne Methode.


    Hilft!! Frag meine Auszubildenden^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ganz wichtig dabei ist eigentlich das die Musik sehr leise anfängt damit zu auch Zeit hast sie auszumachen. Und erst nach einigen Sekunden dann voll abgeht damit du fast einen Herzinfarkt bekommst, nach wenigen Tagen wirst du schnell aufstehen damit du die Musik abdrehen kannst bevor sie laut wird :D

  • Moin... Viel Spaß


    Ich hab 27.4-13.5 auch viel Spaß.... Da hab ich komplette Nachtsicht, da schaff iche s nicht mal ins Forum zu gucken^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !