Spammer des Monats April 2013

  • Guten Morgen allerseits :)
    So eine Konfirmation ist das reinste Fressfest. Und dann lässt man sich auch noch dazu hinreißen abends mit Cousin und Cousinen (die im Fest inbegriffene) Bar zu nutzen ist das Chaos mit Kopf- und Bauchschmerzen am nächsten Morgen perfekt.

  • haha, solche dinger sind doch immer die geilsten partys!


    ich werd heut erst mal um ein paar 1.000er leichter werden... heut nachmittag gehts zum autohaus und kaufvertrag für B-Max abschließen :D habs mal durchgerechnet... der B-Max hat 5.000 KM auf der Uhr und ich bekomme ihn für 6.100€ günstiger als der ausgeschriebene listenpreis! :D

  • sub erst mal Glückwunsch zum Kauf. Hoffentlich hast du viel Spaß mit dem Teil :D


    Zu Dantes Inferno muss ich sagen die Story hat mir mehr gefallen als von GoW, obwohl das wohl kein Wunder ist, weil die Göttliche Komödie schon so gut ist. Das Spiel endet mit dem Kampf gegen Satan selbst. Ich hab beides gespielt und ich mochte beide Spiele. Zurzeit bin ich beim Bioshock zocken^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • GZ noSub. jetzt bist du wieder flott unterwegs xD


    Im Mom bin ich auch am Bioshock spielen. Das spiel ist einfach wunderschön und BEEINDRUCKEND. Spielmechanik usw sieht cool aus aber es steckt nicht viel dahinter. Aber die Story und die Optik sind es wert es sich zu hohlen. Wie ein genialer Blockbuster zum anfassen :)


    Er ist auch nicht mehr so gruselig. Daher kann ich den neuen Teil spielen ohne vor Angst mich in ner Ecke zu verstecken und den bösen Stimmen zuzuhören.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ist mein erster Bioshock^^


    Ich finde es genial gemacht, obwohl das "freie laufen" mehr gefördert werden könnte. Ich bin mir net ganz sicher wie weit ich es noch habe bis zum ende. Läuft aber sehr flüssig und ohne große Probleme.


    Aber ich war traurig wo ich gemerkt habe das ich nur 2 Waffen mitnehmen kann.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Bioshock kommt bei mir als nächstes nach Borderlands 2 dran. Ich freue mich schon auf dem. Vor allem soll der Story gut sein. ^^


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Also wenn ein studeent Vorlesungen vorbereitet muss er wirklich kurz vor dem LangeweileTod stehen. Hast du denn keinen kleinen Ball oder gibts nicht etwas das ganz dringen geordnet werden muss? xD


    Hier ist eine Beschäftigungstherapie:



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Guten Morgen zusammen,
    wieso hab ich mir in meinem "Stundenplan" nicht die Übungen markiert? Bin jetzt heute schon an der Uni und überleg gerade noch mal heimzufahren oder 4 Stunden tot zu schlagen...