Turtles Film 2014

  • Spitze Der Film wird geguckt!!!!!


    Ich denke nicht das man den Film vermasseln kann, wenn man sich an die Storyline haltet.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Update:


    Erste Fotos von Megan Fox am Set beim Trampolinspringen (*hüpf* *hüpf*):






    Zitat

    Auch gesichtet wurde Will Arnett (Arrested Development), bei dem bisher noch nicht klar war, wen er in Ninja Turtles spielt. Jetzt scheint es aber raus zu sein: Er ist Vernon Fenwick, Aprils Kameramann bei Channel 6, der oft versucht, ihre Storys zu klauen, um sie dann als seine eigenen zu verkaufen.





    Quelle:


    • Offizieller Beitrag

    Weitere Bilder vom Set, auf denen man die Darsteller der Turtles in ihren Motion-Capture-Suits für die spätere CGI-Bearbeitung sieht. Auf den unten folgenden Aufnahmen wurden drei der Turtles - Donatello, Leonardo und Michelangelo - gefangen genommen und abgeführt.







    Zitat

    Mit William Fichtner (Drive Angry 3D) erhält der Ninja Turtles-Cast weiteren Zuwachs. Über seine Rolle ist bis jetzt nur bekannt, dass es sich um eine ikonische Gestalt aus der Turtles-Welt handeln soll, was viele auf Bösewicht Shredder tippen lässt.


    Quelle:

  • Die Bilder der Turtles Darsteller sind genial. Ich finde sowohl den Herren ganz vorne als auch den ganz hinten sehr unterhaltsam. Ihre Gesichtsausdrücke sind zum totlachen. Warum aber der Schauspieler aus Arrested Developement da eine Kiste tragen muss und ihm Plastic Fox ned hilft find ich eigenartig.


    PS: So einen Anzug will ich auch.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag


    Nach einigen Bildern gibt es jetzt auch ein Video, welches einen Blick hinter die Kulissen von den "Teenage Mutant Ninja Turtles" wirft.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heutzutage muss man sich als Schauspieler schon gelegentlich sehr komisch vorkommen. Filme werden in grauen Schildkrotenanzügen oder vor grüner Wand gedreht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich denke mal die Hände sind eher für Bluescreen Tätigkeiten da.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag


    Zitat

    Goldberg schlüpft in die Rolle von Bernadette Thompson, News-Redakteurin bei Channel 6 und Aprils und Vernons Chefin. Falls der Name jemandem bekannt vorkommt: Anscheinend handelt es sich um eine Abwandlung von Burne Thompson, der in der 1987er-Zeichentrickserie noch weiß, männlich und in etwa das war, was J. Jonah Jameson bei Spider-Man ist. Auch wenn er die Turtles oft Verbrechen beschuldigte, die sie gar nicht begangen hatten, erlaubte er April, über ihre Heldentaten zu berichten. Inwieweit sich Bernadette außer in Sachen Geschlecht und Ethnizität von Burne unterscheidet, wissen wir noch nicht, aber seine Anti-Turtles-Einstellung wird sie bestimmt erben.


  • Der Cast wird ja immer teurer und teurer. Ich hoffe der Film wird auch dementsprechend gut. Aber eine ehemalige Star Treck Schauspielerin ist mal ein gutes Zeichen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Also ich war geschockt von der Nachricht...


    Aber der kann das und der wird ein extrem guten Shredder abgeben. Der Schauspieler William Fichtner wird den Bösewicht spielen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES – WILLIAM FICHTNER IST DER SCHURKE SHREDDER!



    Der Schauspieler William Fichtner, welcher wirklich Talent für die Schurkenrollen hat, wurde von der Huffington Post Canada als Schurke Shredder im kommenden Reboot von Teenage Mutant Ninja Turtles bestätigt:


    Zitat

    “Ich spiele den Shredder. Das ist cool. Das ist eine der Sachen, bei denen ich nur denke ‘Echt jetzt? Lasst mich eine Minute darüber nachdenken.’ [Lacht] Dann meinte ich nur ‘Yeah, OK, klingt nach einer guten Sache.’ Ich bin froh, dass es funktioniert hat und freue mich sehr, dass ich die Rolle spielen werden.”