DSL Drosslung

  • Meinst du so etwas


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber was wenn der Hamster dann aufhört und das Modem ausfällt.

  • Jop 2 Minuten laufen reicht dann für 1 Sek lang 30 FPS in Game xD


    Ich muss mir dringend ein Heer von Hamstern zulegen, falls die Zombie Apokalypse nicht doch schon früher kommt als gedacht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Obwohl die Regierung sich dagegen stemmt denke ich es wird eine Drosslung kommen, aber wie sich das auswirken wird werden wir sehen. Ich bin O2 Kunde (damals Alice) und hoffe das kommt net auch dahin, aber wen das Zustimmung findet, also wen Kunden einfach dort bleiben wird das überall so sein.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die Telekom ist seit ihrem Monopolverlust (glaube das war 1999?) von 100% auf einen Marktanteil von 44% gefallen. Jetzt preschen sie mit einer Drosselung vor, die anderen Anbieter werden wenn es klappt auch nachziehen. Aber sie werden das sicherlich erst ein Jahr später machen. Wenn nun in diesem einem Jahr genügend Kunden die Telekom verlassen, werden die anderen Anbieter auch nicht nachziehen um ihr Marktstellung weiter auszubauen. Eventuell werden auch neue komplett Private Lokale Netze gebaut.

  • Hm, na das wird ja interessant werden. Momentan bin ich 1 und 1. Wobei ich da nun auch nicht immer zufrieden bin, aber was macht man bitteschön wenn sowas kommt!? Ich mein, die Welt dreht sich mitlerweile ja zunehmend mit dem INet, da kannst doch nicht in einem Industrieland mal eben die Leitungen drosseln, sind wir in China oder was?!:D Was machten Audi BMW oder andere große Firmen? Wenn die mal ein neues Autochen oder irgendwas entwickeln senden die doch sicher auch große Datenpackete um den Globus..heißt es dann "Oh, sie haben mir die neuen Zeichnungen schon geschickt, ja das tut mir leid aber da muss ich bis zum Ende des Monats warten, ansonsten dauert der Download 5 Tage!" oder wie oder was?!

  • Aha! Ok, da schauen wir ja quasi rosigen Zeiten entgegen:D Ob die mit sich reden lassen, wenn man sowieso nur 4500er bei sich anliegen hat, weil mehr die Bausubstanz nicht hergibt:D?

  • Zur Drosselung ist sowieso ein Technischer Umbau nötig (Digitalisierung) und da wird dann vermutlich auch die Bandbreite ausgebaut.
    Eine andere Möglichkeit wäre ein Antrag auf Prioritäts-Status deiner Leitung, diese darf nicht gedrosselt werden und muss bei einem Defekt umgehend und schnellstmöglich repariert werden. :D

  • Das hört sich ja geil an...erinnert mich irgendwie daran, das ich bei O2 Geschäftskunde bin, nur weil mein Tarif 2 Monate nach dem ich den gemacht habe nur noch für Geschäftskunden zugänglich war. Da ist der Service ähnlich nice:D

  • Soweit ich weiß ja. Da will wohl eine staatliche Fördermittel für die Tochterfirma haben, und im selben Atemzug keinen Kunden verlieren, da sie hoffen, dass alle wieder zur Telekom gehen! XD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Damit meine ich: Der Hauptkonzern drosselt nicht und alles bleibt fein. Bei der Tochterfirma drosselt man sehr wohl und einige Kunden gehen zu einem Anbieter der nicht drosselt, also dem Mutterkonzern.
    Jetzt geht die Tochterfirma pleite und braucht Hilfe vom Staat, einer Bank oder durch Spendengelder um zu überleben. Wärend der Mutterkonzern die neuen Kunden, welche zuvor bei der Tochterfirma waren, nun zur Kasse bittet, bekommt die Tochterfirma vielleicht einen 0-Kredit oder Erlass von Steuerschulden.


    Und somit wird an 2 Enden mehr verdient als vorher.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!