DSL Drosslung

  • Das Bild is ja mal ne echte Höhe.


    75GB verbrate ich wenns gut läuft an einem Tag. Kommt zwar selten vor aber doch hin und wieder. Im Schnitt brauch ich so um die 5-15 GB am Tag. Hätte ich nun noch ne Frau und 2 Kinder. Dass würden die 75GB kein Wochende lang reichen.


    Marktforschungsabteilung der Telekom gehört gekündigt und der gesamte Vorstand verbannt. Sowas ist nur witzlos. Alleine die Verhältnisse der Posten zueinander sind grandios.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das wird ja immer wilder und wilder. Freikaufen können sich andere Firmen nun auch, damit die Kunden von der Datendrosselung nicht betroffen sind, wenn sie die Dienste der freigekauften Firma nutzen. Das is ein echter Knaller.


    Witzig wäre es, wenn nun die Filehoster sich bei der Telekom freikaufen. Dann müsste Anzeige gegen die Telekom gemacht werden, da sie aktiv Medien Piraterie fördert xD


    Die sollen endlich eingestehen, dass sie geldgeile Wixer sind und einen Rückzieher machen. So wird die Telekom mal wieder nur sich selber schädigen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das mit dem Freikaufen war von Anfang an Bestandteil der Planung. Vermutlich will man so an das Geld von Google, YouTube und Co gelangen, was zuvor auf Gerichtlichen weg nicht geklappt hat.


    Und Filehoster sind nicht die "bösen Medienpiraten".

  • Bin mal gespannt ob die Drosselkom nicht doch noch ein Rückzieher machen muss, es sind ja jetzt mehrere Verfahren im Gange, die zwar nicht die Drosselung nach 75 GB verhindern, aber wenigstens das 2 Klassen-Netz, dass sich die Telekom wünscht.

  • Was is nur los mit diesen Politikern. Wollen sie es wirklich darauf anlegen, vogelfrei zu werden. Das is doch echt nicht zu begreifen, warum nicht endlich mal die Politik im Interesse des Volkes handelt. Geld regiert die Welt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!