• Wieso blos werden all die Guten Filme aus meiner Kindheit so misshandelt.


    Wer kennt den Film nicht über das Mädchen der seine Peiniger erledigt.


    Chloë Moretz wird Carrie spielen was mich bisschen neugierig macht ob sie das so gut hin bekommt wie Sissy Spacek.


    Handlung:


    Kinostart Deutschland: 05.12.2013




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • längerer Trailer (Englisch)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Och herje den muss ich unbedingt sehen :)


    Ich befürchte nur, dass der Trailer eine Kurzzusammenfassung des Films ist. Ich kenne jedoch das Buch nicht und werde mich überraschen lassen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Chloe ist eine Super schauspielerin ich glaube fest daran, dass sie der Rolle gewachsen ist! ICh freue mich unglaublich auf diesen Film !



    Und vorallem auf Chloe <3

  • Mochte die Olle schon in dem einen VampirTrash Film mit Jonny Depp...komm da auch grad nicht drauf. Scheiße man, 300 Seiten Persönlichkeitspsych im Kopf da passt nix anderes mehr rein. Muss erstmal durch genügen Alk gelöscht werden.

  • Der Film heißt "Dark Shadows". Fand sie da auch ganz passend. Ich frag mich ja nachwievor, ob Minderjährige Schauspieler, wie in dem Fall ihren eigenen Film sehen dürfen xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ja so ist das aber ein Remake des Originals.


    Let Me In war auch eine super Leistung find ich, obwohl ich da auch das Original mehr anspricht. Ihre Leistung war aber net schlecht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Dieser Film ist ganz bestimmt was für Kinder^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Filmstart war gestern.... Ich werd ihn sehen. Mal gucken wann ich zeit habe.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !