Spammer des Monats März 2013

  • Ich auch nicht ^^ Hab versucht bis 4 uhr einzuschlafen und dann bin ich wieder aufgestanden :D Naja irgendwann wird das schon klappen :wink2:

  • Ich habe geschlafen wie ein Baby und fleißig gelernt. Dafür haben sie mir heute 300 Euro Jahrespremie für meine Rechtsschutzversicherung abgebucht. Ich kotz gleich!



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Sezer irgendwie verstehe ich den Zusammenhang gerade nicht oder sollte des nur ein Spampost werden? :P

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Ne das war wegen Lord, weil er 300€ bezahlt hat für den Rechtschutz und deswegen Kotzt und ich meinte das geht einem solange bis man es mal wirklich braucht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hat Sezer eh recht. Aber da hätte man am Ende des Monats mal ein ausgeglichenes Konto und dann 300€. Das heißt wohl Nudeln und Butter als auch ein paar Äpfel für 25 Tage :(


    Ausbildung heute war "interessant"! Diagnostik mit einem touch Energetik und Beziehungswelten-Lehre. Wo bin ich da nur gelandet?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hat Sezer eh recht. Aber da hätte man am Ende des Monats mal ein ausgeglichenes Konto und dann 300€. Das heißt wohl Nudeln und Butter als auch ein paar Äpfel für 25 Tage :(


    Ausbildung heute war "interessant"! Diagnostik mit einem touch Energetik und Beziehungswelten-Lehre. Wo bin ich da nur gelandet?


    Ihr habt komische Hobbies :D


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Jop natürlich. Interessant is es immer. Will es ja später mal hauptberuflich machen. Was ich aber jetzt schon weiß is, dass ich mich sehr stark dafür einsetzen werde müssen, dass die Psychotherapie im deutschen Raum wissenschaftlicher wird und weg geht von Esotherik und Energetik. Es hat ja alles seine Daseinsberechtigung, man darf nur nie vergessen, dass vieles Plazebo ist, oder einen medizinisch belegbaren Kern hat.


    Bin halt der einzige Verfechter der Empirischen Wissenschaften in einer Klasse von Aromatherapeuten, Laufheilkundlern und Energetikern. Da kommt man sich wie ein Missionar vor. Aber die anderen Schüler sind voll nett und hören sich meine Meinung an und akzeptieren sie auch und danach tauschen sie Kataloge für Aromatherapie Bedarf aus, reden über inkusiver Schusystheme und erzählen sich was über energetische Behandlungen und Krafttiere.


    Ich sitz dann da und freue mich über die zukünftig eher kleine Konkurenz.


    Vielleicht ist das aber auch die eine Ausbildungsstätte wo sich die alle sammeln. Schließlich sieht unsere Schule aus wie die Villa Kunterbunt. Wer weiß?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!