Iron Man 3

  • RDJ ist ne coole sau. :cool:
    Ich muss mir mal die BL in uk anschauen. Die reden da nen bissel blodsinn was Technik angeht.


    9Mbps und Stark meint: Richten Sie Ihre ISDN Leitung neu aus. Und dann fummelt der oben an der Sat-Schüssel
    Nen kleener IT Joke!?


    Ansonsten ganz witzig....warmachinerockzz

  • Ich denke die Verhandlungen werden Früchte tragen und RDJ wird weiterhin Iron Man sein, aber ich hab gelesen das er mit dem Cast von den Avengers nicht klar kommt und wegen dem Aussteigen könnte.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Muss mir den noch ansehen, bin ja schon recht gespannt drauf! hab nur noch niemanden gefunden der mit will, aber das wird ja hoffentlich kein großer Akt sein. RDJ ist schon sehr geil in der Rolle, passt auch zu seinem TYp und seiner Spielweise. Bin echt voll gespannt!

  • Klar ist er DIE top Besetzung für Iron Man. Jedoch fand ich den dritten Teil echt schwach. RDJ entwickelt sich einfach nicht weiter. Er spielt immer und immer wieder dieselbe Rolle.


    Und mal zum Film, der sollte eher Tony Stark anstatt Iron Man heißen. In einem Iron Man Film sollte es hauptsächlich um das Alter Ego Iron Man gehen und nicht den Menschen Tony Stark. Der dritte war lediglich eine Wiederholung des zweiten.


    Das Ende nach dem unfassbar langem Abspann? Wär ich doch mal lieber aufgestanden und gegangen...

  • Ich find der Entwickelt sich weiter....


    Der hat kein Schluck Alkohol getrunken.... Ich hab nur vergessen ob man ihn in Bern trinken gesehen hat, sonst hat er kein Schluck genommen das schon ne änderung^^


    Aber das ist schon gut so wie sie es machen, weil hat man ja bei Hulk gesehen was passiert wen man nur den einen Ego zeigt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Zitat

    Muss mir den noch ansehen, bin ja schon recht gespannt drauf! hab nur noch niemanden gefunden der mit will, aber das wird ja hoffentlich kein großer Akt sein. RDJ ist schon sehr geil in der Rolle, passt auch zu seinem TYp und seiner Spielweise. Bin echt voll gespannt!


    Wenn wir vorher hotdogs bei ikea kaufen bin ick dein mann :D

  • Wen ich gewusst hätte das paar Berliner den Film sehn wollten hätten wir auch vorher abgesprochen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Zitat

    Wen ich gewusst hätte das paar Berliner den Film sehn wollten hätten wir auch vorher abgesprochen^^


    Können wir uns ja vornehmen und anschließend nuttenprellen incl. Wladimir!!!! Henning weiß was ick meine. :D

  • Könnt ihr jeden Tag^^ Wen ja mach ich den Termin... Diese Woche ist noch net, weil ick keine zeit habe. Aber wen ihr ein Termin ausmacht guck ich mal was ich machen kann.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sodala. Ich war grad im Kino und habe mir den Film in 3D angesehen. Optisch ist er der Wahnsinn. Die Story ist soweit auch ok, aber für mich war das Ende des Films ein wenig eigenartig aber was solls. Verschwendet war die Zeit bei dem Film auf keinen fall.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich müsst auch mal wieder ins Kino, war jetzt seit der Hobbit nicht mehr im Kino, die nächste Zeit sind am Wochenende aber immer Feste wo ich hin muss. :D


    Ich werd mir den Film früher oder später bestimmt auch mal Anschauen, aber ich hoff das Tony Stark der Egomane bleibt der er ist, sonst ist er nur noch en Typ in ner Rüstung und da könnt ich mir auch Ritterrost anschauen.


    Und RDJ verkörpert Tony Stark so gut, da einen anderen Schauspieler einzusetzen wäre wie ein Jack Sparrow ohne Johnny Depp.