Spammer des Monats Februar 2013

  • UFF


    Big bang Theory, How I met your mother, Elementary, American Dad, Simpsons, Family Guy, Girls, Naruto usw. Habs mal gezählt. Im Moment sind es ca. 28-32 Serien bei denen neue Folgen produziert werden und die ich mir ansehe. Dazu kommen dann noch die ganzen Anime-Serien die ich gucke.
    Ich sehe echt fast alles und besonders die neuesten Folgen (der Serien die ich verfolge) immer am Tag nachdem sie in Amerika im Fernsehen gelaufen sind.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hahaha ne, so weit gehts nicht. Ich sehe nur kein normales Fernsehen. Daher sehe ich so viele Serien. Filme werden ja leider nicht so viele produziert, daher bin ich nachdem ich wirklich fast jeden Film, der mich irgendwie interessieren könnte, gesehen habe, auf Serien und Animes umgestiegen. Cool ist, dass immer mehr Animes, immer schneller aud Deutsch gesyncht werden.


    Mein Anime Film und Serien Count liegt im Moment bei ca. 117-123. Hab mich voll gewundert wieviel das mittlerweile is, wenn man bedenkt, dass Anime-Serien im Schnitt so 16-32 Folgen pro Season haben und ich auch Naruto, One Piece und Bleach zur Gänze gesehen habe. xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Bei den amerikanischen Serien und Filmen JAAAA. Im besonderen die Serie Girls ist sehr verstöhrend und deprimierend aber da verhält es sich wie mit einem Autounfall. Es ist so verstöhrend, dass man nicht weggucken kann.


    Bei Animes ist fast kein Mist dabei. Lediglich eine Serie hab ich bei der Hälfte abgebrochen, weil das so garnicht mein Fall war. Das war Rune Soldier. Spielt in ner Art fantasy Mittelalter und der Zeichenstil is so garnicht meins. Daher habe ich vergleichbare Sache wie Record of Lodoss War auch nicht gesehen.


    Dafür decke ich aber die Romance-Comedy Abteilung bei Animes ab. z.B: K-ON, Maid Sama, Chobits, Kare Kano oder Love Hina. Ich steh voll auf die "Mädchen"-Animes.


    Meine Empfehlung im Anime Bereich wären: Full Metal Alchemist, Death Note, Black Butler und für die absoluten Romaniker Maid Sama (Das is so romantisch, dass einem das Herz platzt).


    PS: VOTE FOR LORD SMOKER!


    EDIT: Wenn hier nix passiert, dann poste ich halt. Leute korregiert eure Stimmen oder wählt überhaupt mal. Ich will Spammer das Monats werden. Und es endet in nicht mal 3 Tagen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Doppelpost werden nie gern gesehen also lass das. Hättest auch Editieren können. Nächste mal wird es gelöscht.


    Es gibt leute die bis zum schluss warten :D also mach dir keine Sorgen du gewinnst schon :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Was ich ich nur nicht weiß ist, ob ein Edit reicht um einen neuen Beitrag zu kreieren. Der Edit hilft ja nix, wenn er niemandem angezeigt wird in der Forenübersicht. Daher hilft ein Edit denke ich nicht um einen Thread neu zu beleben.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Mir wird das nicht angezeigt. Glaube ich zumindest. Ich weiß jedoch nicht, ob alle anderen Mitglieder so wie ich jeden 2 Post 1-2 Mal editieren müssen wegen Rechtschreibfehlern xD (Und ja ich weiß, dass trotzdem viele drinnen sind ;) )



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Eigentlich sollte man mich einfach aus der Liste lassen, weil sie ärgern mich und wählen mich, aber ich denke ich hatte den Titel schon oft genug.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !