Monsterdichte in Akt 1/2 wird demnächst erhöht

  • man könnte es halt so einfach machen. zur not kann man doch einfach einen buff-turm wo aufstellen dann wird vor spiel ende abgefragt wie viel stacks da sind--> speicher --> neues spiel an türmchen gehen und stacks holen oder so zur not. kp was daran so schwer ist ^^ dann könnte man halt geile farmrouten machen von 1-5 stunden :D

  • Jop sehe es ähnlich noSub. Ich weiß auch nicht warum Blizzard da nix macht. Aber wie schon des Öffteren festgestellt wurde, macht Blizzard allgemein wenig. Caftign Zeug können sie Einbauen und Dungeon umsetzen. Mehr habe ich in bald 8 Monaten noch nicht gesehen. und mir fehlt nach wie vor das EndGame, dass ja bereit im November oder aller spätestens Dezember hätte da sein solln. Jay hatte es Versprochen und jetzt will das niemand mehr wissen xD.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • weiß garnicht was immer alle haben, ich kann mich derzeit nicht über das endgame beklagen. ich suche items, ich finde items ich level paragon bald kann ich noch craften. einzig was mich ein bisschen sehr nervt, alle chars sehen irgendwie gleich aus. die items sind immer die gleichen. jeder high char trägt i-wann abscheuschutz, jeder high char trägt irgendwann eiskletterer, jeder high char trägt irgendwann EF, etc. pp lässt sich für viele viele items so durchziehen und das nervt ein bisschen irgendwie. irgendwie hat man zu wenig auswahl bei den items die etwas taugen, viele legs sind nach wie vor einfach schrott weil es andere, wesentlich bessere gibt ;)

  • Ja ber darum gehts den Spielern ja nicht noSub. Die Öeute spielen ja weil sie es mögen. Es geht darum, dass Blizzard 1 Dutzend Versprechen bezüglich Content gemacht hat, die sie alle nicht gehalten haben.


    Nur was mir grad so einfallt: Gruppen PVP (bis 1 Monat nach Releas), Verzauberungs-Beruf, Endgame (Dungeon oder dergleichen), und wohl der wirklich ekelhafteste Punkt: Inferno soll nur für die absolut härtesten Spieler gedacht sein. Wir planen nicht den Schwierigkeitsgrad zu ändern. Ihr werdet sterben wir versprechen. (MP Stufen zählen bei einem EGAH für mich nicht.) Und dann noch Aufwertung von Craften. Das neue Zeug is zwar mächtig aber der Rest ist und bleibt mit 2-3 Ausnahmen absoluter Müll. Das is keine Aufwertung sondern ein gezielter Gear-Push aller Spieler.


    Versteht mich nicht falsch. Ich finde D3 super und sie müssten außer Legendaries färben für mich garnix ändern. (Ein Unendlicher Dungeon oder ne Monster-Wave Arena fänd ich cool aber is nicht so wichtig.)


    Was mich so anpisst sind die leeren Versprechen von Blizz. Das is einfach respecktlos.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ich gebe dir zum teil schon recht, aber sowas wie z.b. inferno... das war einfach nur lachhaft zu beginn. da war nichts mit "nur die besten werden es schaffen" das hatte damit nichts zu tun. das hatte einfach keine verhältnissmäßigkeit das inferno damals. man konnte es so gut wie nicht schaffen ohne zu exploiten etc. wie wolltest du bitte an das gear kommen das man für inferno gebräucht hätte? das konnte ja so gut wie nicht droppen in akt1 und ohne das gear haben viele akt2 nicht mal den anfang überstanden. die hätten inferno wie es war vielleicht lassen können, hätten sie das mit den mp´s eher eingeführt und das die affixe dann so wie jetzt berechnet werden auf den waffen. dann hätte man das schaffen können. aber zum damaligen zeitpunkt war das fast unmöglich. es gibt auch jetzt noch genug leute die rumkrebsen und inferno grad mal mp1 gebacken bekommen. man darf sich selbst nur nicht immer als maßstab nehmen. ich wurde letzt im offiziellen forum so hingestellt, als ob ich high end gear trage.. .da musste ich erst mal loslachen :D


    was ich damit sagen will, es gibt immer noch genug leute denen inferno MP1+ zu schwer ist ;) aber ich weiß schon worauf du hinauswillst. nur finde ich es so wie es jetzt ist wesentlich besser und spielbarer als es zu begin war und das finde ich persönlich gut! ;)

  • Ich hatte pre-Releas wegen Inferno schlaflose Nächte. Ich hatte Sorge, dass ich zu schlecht sein könnt. Ich war innerhalb von 24H nach Releas in Akt1 Inferno und hatte 30 Minuten Battles mit Elite-Packs und da gabs keine Nevalem-Stacks. Ich hatte mit meinen alten Raid-Kollegen Wipe-Abende an Belial und habe Azmodan genuked bevor die erste Pfütze kam und ab Akt2 war ich für Alles ein One-Hit. Is es zu schwer dann lass es sein. Ein Spiel muss Spaß machen und es hat mir Spaß gemacht zu wissen, dass ich etwas spiele, was viele Leute als lächerlich schwer ansehen. Ich wollte Inferno spielen. Ich habe mich durch den Frust gekämpft. Mit dem Wunsch und Ziel einer der Wenigen zu sein der in Akt 3 farmen kann. Und Stück für Stück ist es leichter gepatched worden. Das was mich aber wirklich innerlich ärgert ist, dass ich in HC Inferno nicht vor 1.04 geschafft haben, weils mir meinen DH in Akt 3 am ersten Pack zerissen hat. Das hät ich gerne noch geschafft. Ich wäre die Nr.6 in der Welt unter den DHs gewesen. Aber der Patch kam zu schnell und dann hats wegen 3 Toden beim Leveln nur zur 62 gereicht.


    Ich fands nicht zu schwer weil es nie als machbar beworben wurde. Laut Blizzard hat vor Releas keiner Inferno clear bekommen. Es hätte nie massentauglich werden sollen. Aber wer Hölle hinbekommt muss ja auch unbeding Inferno gehen und es ja auch schaffen. Es stöhrt mich einfach, dass ich das Gewipe und den Frust mitmachen musste um jetzt im AH von Noob und Luckern im Preis-Dumping auf Legendaries zu konkurieren. Ich hät mir einfach gewünscht, dass es so schwer bleibt. Es war nicht unverhältnismäßig. Es war Inferno.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!