Okay also doch nen DH

  • Hi,
    nachdem ich heute die grosse Ehre hatte von ein paar Leuten gezeigt zu bekommen, dass mein WW-Barb doch nicht der Beste ist, und ich für so einen Powermonk zu blöd bin, wollte ich mal nach Tips für meinen DH fragen ... also wie immer: Was soll ich kaufen, andere Skills ?
    Hier mal der Link:

    Danke schon mal für alle Tips, die nicht lauten: Pack Steine rein ;)

  • Kommt drauf an was du tun möchtst. Uberbosse in hohen MP, sicherloch deutlich schneller und Prieswerter mit einem Barb zu erreichen, da man das auch über reine Def packen kann. Speedfarmen, TR Monk, WW Barb, DH - in niedrigen MP's geht es um Kleinigkeiten und auch eben auch um die Art und Weise wie an sein Gear auslegt und wie man spielt.


    Der DH ist zwischen den Mobs bei weitem die schnellste Klasse, aber um auch die Mobs ähnliche flexibel wie ein Barb zu töten braucht man DPS und Def um eben nicht mehr mit Mutishot spielen zu müssen um schell zu sein. Mit Multishot ist man definitiv langsamer als ein guter Barb.


    Um mit Ele tanken zu können und dann noch einen Elitekiller mitzunehmen (Stachelfallen z.B.) muss man so viel DPS haben um auf sämtlich DPS Passivs verzichten zu können, genug Def um Schattenkraft nur bei Elites benutzen zu können, um permanent den Speedbuff von Salto zu halten ohne jemals Geafahr zu laufen ood zu gehen. Auch Hass muss immer genug da sein um instant bei Elites 2-3 Fallen hinzupappen und trotzdem permanet nahezu auschlißlich mit Ele agieren zu können (HA ist nur ein Filler bei Elites). Dazu braucht man min 6-7m Sammelradius wegen Rache.


    Du musst dir die Frage stellen, kannst du das finanzieren und zum anderen, meinst du tatsächlich mit einem Dh auf das Niveau zu kommen, wenn du beim Barb schwierigkeiten hast. Wäre es nicht vielleicht sinvoller sich erstmal beim Barb helfen zu lassen eh man rerollt. Einfacher ist ein DH definitiv nicht um auf das Speedniveau von guten WW Barbs zu kommen. Möglich ist es aber.

  • Hm, also welche Probleme hast du eigentlich mit deinem Barb? Der sieht doch schon ganz gut aus. CC sollte halt irgendwas um die 40% sein, damit du Berserker länger aufrechterhalten kannst. Momentan hast du ja keine Offhand ausgerüstet, wäre interessant zu sehen, was du da verwendet hast. Resi und Rüssi ist für mein Verständnis etwas zu niedrig, aber ok, ist ja SC ;)


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • okay, ich habe mich da etwas blöd ausgedrückt...komme mit dem Barb gut klar, Farmen und co geht gut, wollte mir zusätzlich nen DH anlegen...

  • Also den DH habe ich nun als reinen Funchar (kann ich immer noch ausbauen ...) für meinen WW Barb bin ich für Tips dankbar (Viper anschau) :keks: