Frage zum Mönch

  • Da ich nun alle Klassen durch habe, bis auf den Monk habe ich mal ein wenig gelesen und immer wieder den Begriff "TR Monk" gehört...hat einer so nen Mönch, damit ich mir mal equip und Skillung ansehen kann ? Ich weiss leider gar nicht was/wer ein TR ist ;)

  • TR = Tempest Rush = Gewitterfront Build


    Ziel bei dem Build ist es mit dem Skill Gewitterfront einen sehr schnellen Laufspeed zu erreichen. Den Dmg machst Du hauptsächlich mit dem Skill Reissender Wind. Mit den richtigen Skills und dem richtigen Equip schaffst Du es dauerhaft mit Gewitterfront rumzurennen. Also muss deine Geistekrfatregeneration höher als Dein Verbrauch sein.


    Deine Geisteskraftregeneration muss so hoch sein wie Deine Angriffsgeschwindigkeit mal 10. Wenn Du also einen ias Wert von 1.9 hast benötigst Du 19 Geisteskraftreg pro Sekunde um dauerhaft mit Gewitterfront rumrennen zu können. Also macht es Sinn mit einer sehr langsamen Waffe wie zB. Skorn ( am besten mit LL) rumzurennen und Deinen ias runterzuschrauben. So kommt man auf eine Angriffsgeschw. von ca 1,08 was eine Geisteskraftregeneration von 10,8 benötigt. Dies bekommt man mit einiges Items und Passivskills ohne größere Probleme hin.


    So kann man in sehr kurzer Zeit sehr hohe Exp erreichen. Dieser Build macht aber eigentlich erst ab ca 90k dmg unbuffed Sinn da Du sonst zu lange für die Champgruppen brauchst. Das komplette Innas Set ohne die Waffe benötigst Du um Deinen reissenden Wind dauerhaft anzulassen, welches bei 5 Geisteskraftkosten kein Problem ist.


    Vor lauter hin und her solltest Du aber Deine Resis nicht vernachlässigen :D



    Gruß
    Ares

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Na da bin ich doch wieder schlauer geworden und bedanke mich.
    Habe also rausgelesen,dass dieser Build nix für nen Monkanfänger ist...dann suche ich mal nach anderen :P

  • Hallo,ich bin bin diesem Build, Taifun Mönch, ganz gut zurechtgekommen.



    Leider hab ich es dann vernachlässigt, weil mir gute Dps Waffen zu teuer waren und der letzte Patch die bisherigen Items sehr abwertete. Möchte ihn aber auch wieder mal reaktivieren (dzu brauch ich aber komplett neues Gear :wein: )
    Kannst es dir ja mal anschauen.
    LG