Guide - Der "Rend"-Barbar

  • Ich persönlich spiele HotA mit Donnerschlag (Bei tod durch Hoat sun aller gegner innerhalb von 5m für 3 sek)
    Mach grade bei Packs mit Illo. mega fund und die Gegner sind Dauergestunnt.

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • was mich mal interessieren würde.... wo ich mir jetzt aber nicht sicher bin...


    bin grad am überlegen ob ich mir noch eine geister stunde kaufen soll, mal testweise so ne etwas günstigere mit stärke und vit und 9% iAS... bin mir nur nicht sicher ob mir die 3% von Blutdurst und die 9% von zerfleischen reichen werden.... da hab ich grad noch etwas panik. weil atm hab ich ja 6% LL gesamt UND den Schaden von Zerfleischen.


    ne gute WH gäbe halt (achtung: laut screen-dps) einen DMG-Boost von ca. 15.000 - 20.000 DPS und vll noch etwas Vita mehr. Verliere dadurch halt meine 3% LL vom Gürtel, meinen 4er IK-Set-Bonus UND ~70 All-Res....

  • Hab grade mal nen Mischmacsh aus Rend,HotA und Ansturm auf MP 10 gemacht bin mir selber nicht sicher ob ich im Bersi Wahnsinn drinlassen soll oder doch Zerstörungswut. Zeit hab ich jetz nich genau geschaut aber war gut 30 min unterwegs in : Wälder --> Friedhof --> Hain --> Felder + den Kryptadungeon waren rund 30 mio EP (ohne Stein und Hellfirering) und 5!! Legs die aber allte crap waren

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • ne musste nur in eine rein hatte glück in den wäldern da 4 Elite zu haben

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Ich mache jedes Pack mit. Das ist, denke ich aber unüblich. Aber ich kann da aus meiner Heut ned raus. Was böse aussieht muss umgeklopft werden :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ich hem auch alles mit Packs, Schlüsselwächter nur für die Goblins reichts noch nicht die lass ich dann gleich stehen

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • hab mir grad mal dein profil angeschaut. du spielst ja komplett ohne Laufspeed.... :D


    wie klappt das bei dir mit der skillung. schaffst du es den berserker etwas aufrecht zu halten oder wie lange hält der bei dir so ca? sieht aber auf jedenfall interessant aus. bin auch am überlegen, ob ich mal berserker den wahnsinn rausnehme und dafür zerstörungsdrang reinnehme. zudem hab ich grad mal den test und spiele mit raufbold statt blutdurst als passiv. hab jetzt nur noch 3% LL und das von Zerfleischen. Bin grad mal am probieren ob das reicht :D

  • Ja hab meine Flammengänger und Lacunis zugunsten von ressis und 7k mehr dmg gewechelt
    Was den Bersi angeht solang man 2-3 Mobs ansich hat die man mit HotA treffen kann is der kein Problem den aufrecht zu erhalten. und allein von dem Schaden den man mit HoaT macht kann man sich mit 3% LL auch gut gegenheilen ich konnte gemütlich mit knapp 9% (Gürtel und Skorn) selbst in den Giftpfützen stehen bleiben (nicht in HC nachmachen :D ) musste aber Steinhart anstatt Raufbold rein nehmen.

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!