Waffenberatung für 2 mal 1-Hand

  • Hiho,


    ich möchte vom Skorn auf 2 1-Handwaffen umsteigen und da das ein teures Vergnügen wird, will ich mir gerne ein paar Tips holen.


    Ich schreibe mal was ih zusammenfassend bislang hier und aus anderen Quellen gelesen habe. Die beste Kombo soll für Mainhand ne schallende Wut sein (ich denke nicht zuletzt wegen dem Bonusangriffen drauf) und als Offhand ne Won Khim Lau wegen Blitzschaden der sich auf Donnerfäuste und die Zyklonen auswirkt.


    Stats:
    - Auf einer der beiden Waffen sollte als Bonus zum Sockel CD und auf der anderen LL drauf sein?
    - CD sollte ab 50 aufwärts sein und LL 2,7 aufwärts (oder iss das noch zu gering)?
    - Ist es egal welcher Stat auf welcher Waffe iss?
    - Bei WKL Sollte der Blitzboni 6% mit 20% mehr Schaden sein?
    - Oder ist eine der Waffen sogar durch eine andere mit anderen Stats besser besetzt?


    Ich möchte die MP erhöhen und auch die Überbosse auf höherer Schwierigkeit angehen, daher will ich umstellen.


    Schon ma vielen Dank im Voraus.

  • huhu


    Also ich für meinen teil kann nur sagen das die won kim lau schwachsinn ist :)


    Besser ist eine ggute rare waffe mit CD und LL das bringt dir mehr als die won kim.. die schallernde ist sowieso klar da hast du volkommen recht


    die schallernde wirst du Mit LL und sockel nicht bezahlen können *wer kann das schon* deswegen eignet sich da ne 800-1000 dps waffe mit ll,Cd und sockel mehr für die offhand statt WKL

  • Es stimmt schon das wohl das Optimum eine Schallende Wut mit LL und Sockel + eine Kim Lau ebenfalls mit LL und Sockel wäre. Die Kim Lau pusht deinen Schaden vom reißenden Wind enorm. Besser als jede andere Waffe.


    Nur leider sind wohl beide Waffen im hohen dreistelligen Millionenbereich zu finden.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich weiß du hast heut eh schon mit PlaD geredet, der kennt sich da sicher TOP aus :thumb:


    How ever, das optimum ist definitiv
    Mainhand: Echoing Fury
    Offhand: Won Khim Lau


    Auch wenn der Schaden der WKL nicht in den DPS Wert gerechnet wird so erhöht sie trotzdem den tDPS Wert extrem und dieser ist ja eigentlich der Wert an dem man sich orientieren sollte :nr1:

  • Kommt halt aufn Geldbeutel an. Ne Echoing Fury mit 1200 DPS (ohne ll) gibs schon für 50 Mille oder so. Gute Won Khim Laus kosten 500 Mille aufwärts...